zum Mitdeuten

BauNVO

Mitglied
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
301
Einen guten Abend an Alle. Ich habe nach längerem mal wieder gelegt, hier ist das Blatt für einen Bekannten, der nach "seiner Sachlage" gefragt hatte.
Gelegt habe ich der Reihe nach.





Das Blatt spiegelt meines Erachtens extrem gut seine Situation wieder. Was genau passierte / bzw. jetzt bei ihm los ist, möchte ich ersteinmal nicht sagen es beeinflusst die Deutung eben doch - meinen Senf gebe ich aber später selbstverständlich dazu, Ich würde gerne erfahren, was ihr hier so seht. Viel Spaß beim Mitdeuten und dankeschön
 
Werbung:
das verstehe ich nicht, bzw den sinn der deutung. seine sachlage kennt er doch selbst, also was passierte und jetzt grad passiert oder nicht? :confused:

bei was braucht er da jetzt hilfe?
 
das verstehe ich nicht, bzw den sinn der deutung. seine sachlage kennt er doch selbst, also was passierte und jetzt grad passiert oder nicht? :confused:

bei was braucht er da jetzt hilfe?

deswegen auch meine Anführungszeichen weiter oben:D.
sollte wohl um den allgemeinen Stand der Haupthemen bei ihm gehen.
 
Also ich fang dann mal, wenn sich sonst niemand erbarmt. Ich gehe jetzt mal rein nach meiner Deutung des Blattes, besseres Wissen aussen vor gelassen :).

Fragesteller beschäftigt sich gedanklich derzeit hauptsächlich mit einer jüngeren Frau, die in den Verlust gegangen ist. Eine Freundschaft wird abgelehnt (Von beiden? Von ihr? ich glaube eher nur von ihm, da es sein Blatt ist) und dürfte ihm als solche nichts bedeuten. Es sind viele unerfüllte Wünsche und tiefe Sehnsüchte zu erkennen, die ihm das Leben schwer machen (ich hatte hier noch eine HIlfskarte gezogen bei der der Baum kam). Wenn er nicht aufpasst schlägt sich das krankhaft körperlich/mental nieder.

Auf dem Level der Gegenwart, ist zu sehen, dass er die Dinge die ihn beschäftigen nicht fundiert durchdenkt, eventuelles Glück lässt er nicht an sich heran. Es wird von seiner Seite verdrängt auszusprechen, dass er sich Erfüllung (sexuell, familiär?) erhofft hatte. Damit bleibt insgesamt der Verlust bestehen, QS aus 123 = Haus.

bei der 3,6,9 bin ich mir unschlüssig: sie könnte bald mit ihm Kontakt aufnehmen, weil sie sich um ihn Sorgen macht. Aber das ohne Gewähr.
 
versteh diese 9-er legung nicht,warum kein ganzes bild wenns schon nee sachlage sein soll,er hat das kleine glück liegen,so negatinv seh ichs bei ihm nicht mit der zeit,besser das kleine glück als gar keins.:rolleyes:
 
versteh diese 9-er legung nicht,warum kein ganzes bild wenns schon nee sachlage sein soll,er hat das kleine glück liegen,so negatinv seh ichs bei ihm nicht mit der zeit,besser das kleine glück als gar keins.:rolleyes:

Sehe es ähnlich wie gloria66.
Fragesteller beschäftigt sich gedanklich derzeit hauptsächlich mit einer jüngeren Frau, die in den Verlust gegangen ist
es ist für mich eher ein Teilverlust
 
Einen guten Abend an Alle. Ich habe nach längerem mal wieder gelegt, hier ist das Blatt für einen Bekannten, der nach "seiner Sachlage" gefragt hatte.
Gelegt habe ich der Reihe nach.





Das Blatt spiegelt meines Erachtens extrem gut seine Situation wieder. Was genau passierte / bzw. jetzt bei ihm los ist, möchte ich ersteinmal nicht sagen es beeinflusst die Deutung eben doch - meinen Senf gebe ich aber später selbstverständlich dazu, Ich würde gerne erfahren, was ihr hier so seht. Viel Spaß beim Mitdeuten und dankeschön

Sturer Hund.:D

Und immer wieder die Sense im Blatt.....
 
versteh diese 9-er legung nicht,warum kein ganzes bild wenns schon nee sachlage sein soll,er hat das kleine glück liegen,so negatinv seh ichs bei ihm nicht mit der zeit,besser das kleine glück als gar keins.:rolleyes:

Genau mit Klee im Sarg und die Mäuse im Klee, bestimmt.:D


Ne, der Typ ist aggressiv unterwegs......Sense.....
 
Werbung:
Zurück
Oben