Zum Leben gezwungen

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und sehr an euren Themen interessiert. Klingt super spannend.

Ich freue mich auf wunderbare Inspirationen:).
 
Werbung:
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und sehr an euren Themen interessiert. Klingt super spannend.

Ich freue mich auf wunderbare Inspirationen:).



Moin Waldelfe,

dann solltest du vielleicht einen neuen Thread eröffnen, dieser Schinken hier hat wohl ausgedient. Oder schau dich im Forum um, jedenfalls ist dies kein Vorstellungs-Thread.
 
Moin Waldelfe,

dann solltest du vielleicht einen neuen Thread eröffnen, dieser Schinken hier hat wohl ausgedient. Oder schau dich im Forum um, jedenfalls ist dies kein Vorstellungs-Thread.

na ja,ist man neu,weiss man das auch nicht so genau,waldelfe,du
findest dich schon zurecht,

alles Liebe madma
 
Moin Waldelfe,

dann solltest du vielleicht einen neuen Thread eröffnen, dieser Schinken hier hat wohl ausgedient. Oder schau dich im Forum um, jedenfalls ist dies kein Vorstellungs-Thread.



Hallo,

ich denke nicht, das er ausgedient hat, nur die meisten wollen gar nicht erst hören, das man als Mensch/Person zum Leben gezwungen wird.

Gruss, Axel
 
Hallo,

ich denke nicht, das er ausgedient hat, nur die meisten wollen gar nicht erst hören, das man als Mensch/Person zum Leben gezwungen wird.

Gruss, Axel

Das war sicher auch nicht so gemeint,natürlich nimmt man dich und
deine Worte ernst,
nichts,wird einfach so,ohne Sinn geschrieben und schaut man genauer
hin,kann man auch durchaus verstehen,was du sagen möchtest,

alles Liebe dir madma
 
Werbung:
Und da die von Axel angeregte Frage anscheinend noch nicht ausreichend diskutiert wurde, hier noch mal ein Antwortversuch von mir:
Ich behaupte, nicht nur will etwas uns zwingen zu leben, sondern es wird dich auch aus dem Leben holen, wenn die Zeit gekommen ist. Ausserdem beschützt es dich jeden Tag. Zumindest sowie ich das erlebt habe. Und deshalb ist die buddhistische Lehre für mich das Naheliegendste.
 
Zurück
Oben