Zum Leben gezwungen

Ich meine das ist wirklich war man wird gezwungen hier zu leben obwohl man das gar nicht mehr will.

Da muss ich schon sagen da nehmen die sich ganz schön viel heraus auf eine Art wirkt das denn wie ein Gefängnis ohne Gnade.


Ich meine für mich ist die Erde eine Vollzugs Anstalt nichts weiter, eins habe ich in meinem Leben beschlossen nie wieder auf die Erde.

Das ist der schrecklichste Ort im Universum.
 
Werbung:
Ich meine das ist wirklich war man wird gezwungen hier zu leben obwohl man das gar nicht mehr will.

Da muss ich schon sagen da nehmen die sich ganz schön viel heraus auf eine Art wirkt das denn wie ein Gefängnis ohne Gnade.

Ich meine für mich ist die Erde eine Vollzugs Anstalt nichts weiter, eins habe ich in meinem Leben beschlossen nie wieder auf die Erde.

Das ist der schrecklichste Ort im Universum.

Na du bist ja ein lebensfrohes Kerlchen :) Woher willst du wissen, was der schrecklichste Ort im Universum ist wenn du nur diesen Ort kennst? Oder warst mal auf einem anderen Planeten? Hab ich da in den Nachrichten etwas nicht mitgekriegt? :)

Finde den Thread total interessant. Die Erklärung, dass andere Wesen einem einen Schubser geben, weil sie wissen was man eigentlich noch vor hatte und wollte, finde ich sehr gut und einleuchtend. Der freie Wille, ja was isser eigentlich und ob man wirklich gezwungen wird zu leben, da lese ich gerne in diesem Thread noch weiter, tolles Thema!
 
Nochmal hallo zusammen,

Hi Stefan,du hasst mir ja einen Schreck eingejagt so kurz vor Ottis Schlachthof.
Aber es wird ja auch gemunkelt,dass hier auf der Erde die Hölle ist.Stell Dir vor unser
Leben ist nur eierpupeier,dann lernen wir doch nichts.Ein bischen Druck muss schon sein.

Seth hat mal gesagt,wenn es einem Menschen so richtig schlimm-schlecht geht,dann
braucht er nicht mehr in dieses System,dann kann er sich woanders weiterentwickeln.

Ich glaube aber nicht,dass mir dort jeder Wunsch erfüllt wird.

Gruss Uli
Mein Leben ist mein Hobby,ich muss also noch öfter ran.
 
Also wenns wirklich der schlimmste Ort in diesem Universum wäre, was die Erde nicht ist, dann kennst noch nicht die anderen Universen, Dimensionen und Sphären, usw. usw. usf. und sowieso und überhaupt... :D
 
mag sein das ich beim drüberfliegen diesen einwand übersah aber wie wäre es damit ! du bist schöpfer deines lebens und hast dir dieses nahtoderlebniss selbst in dein leben eingebaut um diese erfahrung zu machen z.b.: um im irdischen eine erfahrung vom diesseitigen zu machen . meine meinung ist mann sollte eine sache immer nach ihren auswirkungen beurteilen und jeder der dies erlebte hatte nachhaltig eine bewustseinsveränderung - ergo waqr das auch vielleicht der grund dieser eigenschöpfung ! die wesen die einen zurückschicken sind also vielleicht nur deine eigenen erfüllungsgehilfen damit du nicht der versuchung im " warmen flauschigen " zubleiben erliegst....
gott zum gruss
mitte
 
@Zylinder
Zitat:

Ein bischen Druck muss schon sein.
------------------


Auf eine Art hast du da Recht ein bisschen Druck muss sein aber hier auf der Erde ist zu viel Druck.

Damit erreicht man sein Ziel nicht mehr weil die Seele darunter zerbricht.

Und diesen Druck denn man denn hat, über trägt man auf andere Menschen, oder bis man sich die Kugel gibt.
 
hallo :)

also das du dein leben selbst bestimmst, stimmt nur gering, es kommt alles so wie es soll ob du damit einverstanden bist oder nicht.
das du alles tun kannst was du willst, das wird in den selbsthilferatgebern gepredigt und teilweise ist es auch möglich, aber bestimmte dinge liegen einfach nicht in unserer hand...

lg :)
 
Hallo,

die eine Seele (die alles beinhaltet), "bestimmt" unser Leben. Da wir im Grunde diese Seele SIND, "bestimmen" wir unser Leben auch selbst. Inwieweit wir das erkennen, liegt am Grad unseres Bewußtseins. Je bewußter wir die eine Seele erkennen und leben, um so mehr leben wir auch das, was wir wirklich wollen, was für uns stimmt. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
ich hab mir ein paar erfahrungsberichte durchgelesen bezüglich nahtoderfahrungen.
ich finde es erstaunlich, dass wesenheiten in die realität eines anderen eingreifen können.

in den berichten heisst es meistens " du musst zurück" oder " deine zeit ist noch nicht gekommen".
das mag ja noch logisch sein, aber wieso kann mich jemand zum leben zwingen ?
es heisst eine unsichtbare kraft hätte einen zurück gebracht oder ein lichtwesen drückte einen wieder zurück in den körper.
wenn jeder seine eigene realität erschafft, warum kann solch ein wesen in meine eingreifen ?!
wenn man selbst den inneren impuls hätte, es wäre falsch jetzt schon den körper aufzugeben, wäre das eher verständlich.

man stelle sich vor, man wäre jetzt 10 jahre tod und dann kommen ein paar lichtwesen daher und sagen " wir schicken dich auf die erde zurück, weil wir glauben es wäre das beste für dich ". und so würde man zu einer wiedergeburt gezwungen werden.
nicht weil man es selber so will, sondern weil irgendwelche wesenheiten einen zur geburt zwingen können.

ich war immer der überzeugung,dass alles was passiert in meinem leben passiert, passiert weil ich es so will. und nur ich könne meine realität erschaffen.
(nachdem gesetz der anziehung)


Hallo Shinma.

Wie ich meine Nahtoterfahrung hatte schickten die mich auch wieder runder obwohl ich nicht mehr runder wollte,unzwar mit diesen gründe (nämm ich mal an).

1, weil ich noch zu Jung wahr

2,Ich habe jetzt 10Jahre später 4Kinder,währe ich "tot" gebe es diese Menschen (Kinder) nicht,diese Menschen wahren also vorbestimmt.
Also ohne mir lief da gar nichts:D

Ich sehe es so,(sollte ich falsch liegen,bitte sagen)wir sind hier nur Gäste und nicht mehr,ist unsere zeit gekommen müssen wir sowieso gehen.
Wir sind alle von oben vorbestimmt wann wir sterben werden,ob Kind oder ein 100Jähriger,so sehe ich das.


LG Chris.
 
Zurück
Oben