Zum Knuddeln gehts hier lang...

Werbung:
...na das ist doch super, immer hereinspaziert, wir freuen uns über jeden Neuankömmling riesig...lächel...und dafür gibt es gleich einen Extraknuddel...:umarmen:...

...und für alle anderen hier noch mehr...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:....:umarmen:...

In Liebe und Licht, Orion7
 
Ein virtueller Knuddel Thread .. süssss .. aber ist Knuddeln denn in Reality nicht viel besser?!
...logo ist es besser, nur die Realität zwingt uns wohl es so zu machen, da dann die Knuddeleinheiten über Tage gegeben werden müssten durch die riesigen Entfernungen....also doch lieber virtuell oder?...:umarmen:...:umarmen:....:umarmen:....
In Licht, Orion7
 
Hallo, Herzeleid,

hier einen extra-Begrüßungs-Knu für dich: :umarmen:

Und ich werd auch gleich wieder für Nachschub sorgen,
weil es gerad so gut passt,
so ein paar Früh-Nachmittags-Knuddel :

:umarmen: :umarmen: :umarmen:

:)
 
hey hier kommt noch mehr Knuddelenergie von mir :umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

Nehmt euch was ihr davon braucht einfach ist ja noch genug da:banane:

Lasst die Energie fließen, die Erde damit umspannen und alle Menschen knuddeln lassen

(a little Dream von einem kleinen Phoenix)

Lg
Phoenix
 
...lieber Phoenix, ich beteilige mich sehr gern an der Erfüllung dieses Traumes...hier schon mal einen Vorschuss...

...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:...

und gleich noch mal, weil es so schön war...lächel...

...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:...

und einen Extra...:kiss4:...für diesen Traum...und einen Extra...:umarmen:..., weil Du uns daran teilhaben lässt...lächel...

In Licht, Orion7
 
Werbung:
Zurück
Oben