Zum Knuddeln gehts hier lang...

Jeder der es braucht, bekommt von mir:

:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen:

Für besondere Bedürfnisse das hier:

:trost::trost::trost:

Für ganz besondere das hier:

:kiss4:

:)
 
Werbung:
Hallo Sphere, ein herzliches Willkommen hier, schön, dass auch Du zu uns gefunden hast...hab dank für Deine vielen Knuddels, die sind hier sehr gerne gesehen...lächel...und bekommst gleich eins von mir...:umarmen:...oder doch mehr? klar doch...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:....:umarmen:....:umarmen:

Eine lichtvolle Zeit Dir...
Orion7
 
...darf ich mich einreihen?...lächel...:umarmen:...

...kommt lasst uns kunddeln...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:...:umarmen:....:umarmen:

ich finde es auch schön, wenn es immer mehr werden, um so besser steht diese Energie...klasse...super...

In Licht, Orion7
 
Werbung:
ich finde es auch schön, wenn es immer mehr werden, um so besser steht diese Energie...klasse...super...



:) genau das war meine Idee!!!



Herrlich, wie ihr es nutzt!!!


Dafür danke ich Euch aus ganzem Herzen!!!!!


Ich nehm mir mal ein :umarmen: und :trost: und :kiss4:

kann es gerade gebrauchen, spiele da mit einem sehr grundlegenden Gedanken, der mich, hmm, wie soll ich sagen....na ja, fordert...!
 
Zurück
Oben