Zum heutigen Weltfrauentag ...

Niemand

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2004
Beiträge
7.604
Ort
Niemandsland / Neutrale Zone
...alles Liebe und Gute und ... lasst Euch niemals von den pösen Männern unterkriegen ;) :liebe1:

gesteck3.jpg
 
Werbung:
Aufruf an alle Frauen hier: Schreibt doch mal, wenn ihr wollt, so richtig frei von der Leber weg, wass Euch nicht passt. Sei es die Benachteiligung im Beruf oder was auch immer ...
 
Niemand schrieb:
Aufruf an alle Frauen hier: Schreibt doch mal, wenn ihr wollt, so richtig frei von der Leber weg, wass Euch nicht passt. Sei es die Benachteiligung im Beruf oder was auch immer ...
Niemandchen, du spielst wieder dein Spielchen, nich wah... ?
Du weißt doch selbst, dass wir nur die Spielchen erleben, die wir mitspielen?
Oder gehöre ich zu den verwöhnten Frauen, denen außen nix im Weg steht
(nur innendrin immer wieder mal was...) und die nix besonderes zu jammern haben?
Bin ich weltfremd, weil ich mich nicht unterdrückt fühle?
Soll ich mich in den Kampf begeben?
Ich ermutige euch hiermit, den inneren Feind zu neutralisieren!
Aber vielleicht bin ich doch nur verwöhnt?
:morgen:
Feiert schön! Eure Kalihan
 
Am Weltfrauentag vor einem Jahr habe ich meine Liebste kennengelernt. Na, wenn das kein Zeichen ist :liebe1:

Was sind eigentlich Weltfrauen? Das Gegenteil von Esofrauen? :clown:

LG
N.
 
Werbung:
das ist ne gute idee.

da hab ich schon was zu sagen. mich stinkt es an, dass ich immer männer in meinem leben treffe, die nicht wissen was sie wollen. zuerst zeigen sie interesse und ganz plötzlich, von heute auf morgen ist wieder alles anders.

außerdem finde ich es scheisse, dass viele männer scheinbar immer noch nicht mit ihren gefühlen umgehn können. warum ist es so schwer, seine gefühle zu äußern, das darf doch nicht wahr sein, statt dessen reden sie immer um den heissen brei herum............

so, jetzt hab ich dampf abgelassen.:stickout2
 
Zurück
Oben