zum glücklich sein brauchst Du....

Ich denke Glück ist Vielfältig und in vielem zu finden, in der Liebe, im bewussten Wahrnehmen des inneren Friedens wenn man in seiner Mitte ist, in Geborgenheit, in Spaß, wobei alles miteinander verbunden ist, Glück und Liebe vor allem denke ich, man kann diese meiner Meinung nicht trennen.

Selbstliebe ist Voraussetzung, aber die Menschen, die Seelen, so wichitg auch das Alleinsein zwischendurch ist, sind Teil des ganzen sein, strebt nach der Einheit, die sein ursprünglicher Zustand ist und möchten sich nicht abgetrennt fühlen, also total alleine ohne jegliche Kontakte geht der Mensch mit sicherheit ein (mit den wenigen Ausnahmen, die evtl. Gott wirklich vollständig gefunden haben), Auch wenn Glück, Selbstliebe voraussetzt und ein Gleichgewicht zwischen Nicht-alleine-sein und Alleine-sein sehr wichitg ist.
 
Werbung:
Praxis ist halt, dass Leute die immer behaupten wie glücklich sie sind, total gereizt und ungeduldig sind wenn sich nur einmal ein kleineres Problem ergibt...mir sind da schon die lieber die auf der Suche sind, den sie wissen wenigstens dass sie was ändern sollten in ihren Leben...
 
einen Partner oder Freund dem du vertraust und der dich absolut versteht....er muss im Stande sein Dir zu deinem wirklichen Ich zu verhelfen...:umarmen:

Jesus hatte schon recht....Liebe ist das Geheimnis zum Glück...Liebe muss nicht so edel sein wie dies bei Mutter Theresa war (es kann aber natürlich auch so sein...) Liebe kann simpel und einfach sein, sich vertrauen, sich verstehen und bereit zu sein auf die geheimsten Wünsche des anderen einzugehen...niemals jemand schaden...


Seh ich genauso! Nur findet man halt nicht immer jemanden, mit dem es geht! Seufz....
 
na das klingt ja wie wenn ihr nicht die passenden Männer zum reden, schmusen, streicheln und wilde sachen machen findet...das kann ich ja nicht glauben...ihr seid doch 2 liebe.....
 
na das klingt ja wie wenn ihr nicht die passenden Männer zum reden, schmusen, streicheln und wilde sachen machen findet...das kann ich ja nicht glauben...ihr seid doch 2 liebe.....


Welcher Mann mag schon liebe Frauen? :D




Äh, um irgendwelchen falschen Vorstellungen vorzubeugen, so lieb bin ich gar nicht! Ich kann in betimmten Fällen sogar außerordentlich böse werden!
 
Meine Erfahrung ist: Sobald ich etwas brauche, hindert mich genau dies am Glücklichsein.


LG:)


Ja schon! Aber wünschen darf man noch, oder? :)
Auf der anderen Seite, wenn man Hunger hat, ist man glücklich, wenn man was zu essen findet. Kann man aufhören, hungrig zu sein, damit man auch ohne Essen glücklich ist?


LG

believe :)
 
Werbung:
Ja schon! Aber wünschen darf man noch, oder? :)

Ja klar ;)

Auf der anderen Seite, wenn man Hunger hat, ist man glücklich, wenn man was zu essen findet. Kann man aufhören, hungrig zu sein, damit man auch ohne Essen glücklich ist?


LG

believe :)

Du meinst Lichtnahrung?
Dafür ist meine Zeit noch nicht gekommen, da ich sie innerlich ablehne. Ich halte es aber grundsätzlich für möglich, ja.
Dieses Thema ist allerdings mit äusserster Vorsicht zu behandeln und auf jeden Fall ist davor grundsätzlich zu warnen.

LG:)
 
Zurück
Oben