zum ersten mal bewusste oobe

ich habe zweimal meinen körper verlassen. lang ists her. es war nicht im traum
aber ich war frei von meinem körper - ohne drogen - ausserhalb von mir, meine
energie unabhängig von meinem individuum. wahrscheinlich nur bruchteile einer
sekunde aber lebenswichtige erfahrung. seither weiss ich es gibt erfahrungen
die brauchen keinen körper. in mir ist seitdem die sehnsucht es wieder zu erleben. denn es war "traumhaft". aber ich fühle dass ich es nicht steurern kann. ich hätt so gerne macht darüber.es ist ohne mein bewusstes zutun geschehen.die realität um mich war das was sie war ,aber ich war nicht in mir.
dann fiel ich zurück mit hohem puls und und schwerem atmen. ich denke manchmal ich war zweimal in diesem moment und habe das andere dasein einfach nicht wahrgenommen.ein moment ohne körperliche empfindung man hätte mich abstechen können, ich hätte es nicht gespürt.
gruß silke
 
Werbung:
hoi

Nunja nen bewussten Luziden traum hatte ich noch nicht direkt, es war so, das ich so da lag weil ich eine technik (um luzid zu werden) ausprobierte, die klappte dann nicht und ich lag so da, und ging dann einfach so die Titelmusik von Cow & Chicken im Kopf durch (ka, vielleicht sprach mein körper auf irgendwas in der musik an) und nach einer weile kam in mir ein Starker Wunsch nach einem RC den ich dann auch machte, und es funktionierte tatsächlich, ich konnte durch die nase atmen, obwohl ich sie zu hielt. Aba vor freude darüber schmiss es mich aus diesem Zustand und ich wachte auf (dreck, mehr üben^^), ich werds heute wieder versuchen.

gr33z
 
in der Übung liegt die Kraft :angel2: täglich üben irgendwann klappts da bin ich mir sicher, du musst nur "wollen" ... Wille wird immer dem Glauben überlegen sein...
:zauberer1
 
Butterflybaby schrieb:
Hey Leuteee
ich bin soo glücklich!!! weil ich es zum ersten mal geschafft habe eine astralreise zu machen! seitdem ich gelesen hab dass dies durch lucidträume geht versuchte ich nun seid tagen im traum lucid zu werden. gestern hab ich es seid langem wieder geschafft und hab auch sofort dran gedacht mich in die luft zu erheben und mich auf mein körper konzentriert und da schwebte ich über meinem bett, drehte mich langsam und stand dann in meinem zimmer vor der tür.
jetzt hab ich aber ganz viele fragen...
unzwar wieso so vieles ganz anders ist. mein türgriff war sehr hoch und viel größer und auf der veranda hing ne bettdecke was eigentlich nicht war. auch kam ich ganz woanders raus als ich meine zimmertür betrat!?
ich sah über mir ein gesicht und an einer anderen stelle eine hand, beides schwebte und war durchsichtig ich sah nicht länger hin weil mir dabei nicht so wohl war. waren das geister?

Außerdem hab ich dass gefühl dass sich die astralreise in einem traum verwandelte, in dem leute waren,ist das möglich oder waren das andere menschen auf astralreise?

ich schaffte es sogar zweimal astral zu werden aber beim zweiten mal war es irgendwie so dunnkel dass ich totale schwierigkeiten hatte was zu sehen, vielleicht war es ja auch diesmal nur ein traum!?

ich hoffe ihr könnt mir wenigstens ein paar dieser fragen beantworten! kanns kaum erwarten!

hallo

die gestalt die du gesehen hast könnte dein schutzgeist gewesen sein.
es gibt auf astraler ebene ne menge leute aber nicht alle machen eine astralreise.
aber du brauchst keine angst zu haben.
---------------------------------
das manche dinge dir wirr erscheinen ist am anfang ganz normal denn als geist hat man ein ganz anderes bewustsein und deshlab erscheinen dir manche dinge seltsam.
das du eine astralreise gemacht hast ist echt schön. vieleicht kann man mal probieren sich auf astraler ebene zu treffen.
 
Ich würde euch zu dem Thema außerkörperliche Erfahrungen mal die Bücher von Moody empfehlen.
Ich bin entsetzt, wie leichtfertig man hier experimentiert.

Das Zurückkommen ist das Schwierigste und hat hin und wieder (vermeintliche) Hindernisse zu überwinden. Die ersten Versuche sollten idealerweise i m m e r unter der Aufsicht von einem Geistführer vorgenommen werden. Kommt man auf eine dunkle Ebene, ist es keineswegs ungefährlich.
Eine Tochter suchte bei uns mal Hilfe, weil ihre Mutter von einem "Ausflug" nicht zurückgekommen war. Wir fanden aber niemanden mehr. Es war zu spät.
morgan
 
Hallo morgan,

morgan schrieb:
Das Zurückkommen ist das Schwierigste und hat hin und wieder (vermeintliche) Hindernisse zu überwinden. Die ersten Versuche sollten idealerweise i m m e r unter der Aufsicht von einem Geistführer vorgenommen werden.

Das ist ein Aberglaube, der aus dem Schamanismus entsprungen ist. Die einzige Angst, die man haben muß, ist die Angst, die man vor sich selbst haben muß. Denn nichts anderes bereist man in Astralreisen: Das eigene Ich.

Ich informiere Dich darüber, daß ich bereits einige Astralreisen hinter mir habe. Und ich konnte immer auf schnellstem Wege wieder den Weg zurückfinden. Indem ich einfach etwas fixiert habe. Astralreisen sind mit Traumreisen vergleichbar, fixiert man etwas, unterbricht dies die REM-Phase (REM = Rapid Eye Movement). Wird das REM unterbrochen, wird auch die Astralreise/der Traum unterbrochen.

Gruß,
lazpel
 
morgan schrieb:
Ich würde euch zu dem Thema außerkörperliche Erfahrungen mal die Bücher von Moody empfehlen.
Ich bin entsetzt, wie leichtfertig man hier experimentiert.

Das Zurückkommen ist das Schwierigste und hat hin und wieder (vermeintliche) Hindernisse zu überwinden. Die ersten Versuche sollten idealerweise i m m e r unter der Aufsicht von einem Geistführer vorgenommen werden. Kommt man auf eine dunkle Ebene, ist es keineswegs ungefährlich.
Eine Tochter suchte bei uns mal Hilfe, weil ihre Mutter von einem "Ausflug" nicht zurückgekommen war. Wir fanden aber niemanden mehr. Es war zu spät.
morgan

hallo
meinst du mit geistführer den schutzgeist??
denn ich kann ohne meinen schutzgeist gar keine astralreisen machen der bestimmt auch immer wo´s langgeht.
und wenn er mal keine lust hat kann ich auch leider keine astralreise machen.
er bestimmt auch immer wenns wieder zurück gehen soll.
 
HAllo tsina,
wie du ihn nennst, ist egal.
Ich bin schon älter als du und mache das schon länger. Du wirst anscheinend ganz gezielt zu diesem und jenem gebracht mit einem bestimmten Ziel. Du wirst geschult und sollst etwas erfahren.
Später kann es sein (wenn es deine Aufgabe sein soll), daß du allein rübergehst und deine "Arbeit" selbständig erledigst, aber erst dann, wenn du dich gegen evtl. Angriffe auf anderen Ebenen gut verteidigen kannst.
Aber vielleicht kommst du gar nie auf solche Ebenen, sondern ganz woanders hin.
morgan
 
morgan schrieb:
HAllo tsina,
wie du ihn nennst, ist egal.
Ich bin schon älter als du und mache das schon länger. Du wirst anscheinend ganz gezielt zu diesem und jenem gebracht mit einem bestimmten Ziel. Du wirst geschult und sollst etwas erfahren.
Später kann es sein (wenn es deine Aufgabe sein soll), daß du allein rübergehst und deine "Arbeit" selbständig erledigst, aber erst dann, wenn du dich gegen evtl. Angriffe auf anderen Ebenen gut verteidigen kannst.
Aber vielleicht kommst du gar nie auf solche Ebenen, sondern ganz woanders hin.
morgan

aha du bist älter als ich !!! (wirklich)
darauf kommt es meiner meinung nach nicht an.

das ich gezielt an bestimmte orte gebracht werde ist mir auch schon aufgefallen.
und es stimmt das mein schutzgeist sehr aufmerksam über mich wacht und sogar mich in meinen fähigkeiten manchmal einschränkt.

ich schliese einfach mal daraus das ich ne aufgabe habe und noch lernen soll bestimmte dinge zu tun(oder auch nicht zu tun).
*gins* aber vor kurzem wähe ich meinem schutzgeist fast mal entwischt. :lachen: :nono: :tongue2: :escape: :banane: :angel2:
 
Werbung:
Entwischt.....????!!!!
wie hast du denn d a s angestellt???

Ich habe seit dem Tode meines Mannes auch noch ihn und dann jemanden, mit dem ich seit sieben Jahren auf einer dunklen Ebene zusammenarbeite.
Wie soll ich da entwischen???
k025.gif
a010.gif
e010.gif

morgan
 
Zurück
Oben