1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zuletzt gelesen heißt nicht, zuletzt online gewesen...

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Nanebe, 28. August 2011.

1. Nanebe

Nanebe Mitglied

Werbung:
    Hallo,

es ist etwas kompliziert zu erklären, aber ich gebe mir Mühe, es verständlich zu schildern.

In anderen Foren ist es so: egal, wann ich einen Beitrag öffne, und ob ich bei Erstellung des Beitrages schon online war, ohne ihn gelesen zu haben, oder nicht:

wenn ich ihn öffne, sehe ich tatsächlich den ersten VON MIR ungelesenen Beitrag. Nicht den, vor dem ich zuletzt online war.

Egal, wann ich davor schon online war.

Hier ist es so: wird ein Beitrag erstellt, und es werden (Beispiel) drei Antworten verfasst. Dann bin ich online, ohne ihn zu lesen.

In der Zwischenzeit werden nochmal drei Beiträge erstellt:

Dann sehe ich beim Klicken auf den Beitrag entweder den allerersten Beitrag, oder bei "neueste" Beiträge eben den Beitrag, bei dem ich zuletzt ONLINE war. Eben nicht den, den ich tatsächlich zuletzt GELESEN (in den Beitrag reingeklickt) habe.

Ich weiß aber, dass es die Funktion gibt, den Beitrag anzuzeigen, den man tatsächlich zuletzt GELESEN hat - bzw. den Zeitpunkt, zu dem man zuletzt reingeklickt hat (ungeachtet, wann man online war).

Mache ich was verkehrt oder geht das hier wirklich nicht?

Diese Seite empfehlen