Zukunftvorhersagen??

Werbung:
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.

Bin schon sehr gespannt, auf dein Mail - da ich im Moment echt nicht weiter weiß mit Daniel und mir.


Wir hören uns.

Liebe Grüße
Sabine
 
Werbung:
Hallo Silke,

habe ihn darauf angeredet, wegen der anderen Frau - hab mir das auch schon länger gedacht, und zwar hab ich den Verdacht auf seine Kollegin.

Aber er streitet alles ab.


Was soll er auch sonst tun, oder??

Wenn ich nur wüsste was ich tun soll, möchte dann nicht als die doofe dastehen und er hat dann schon die Andere und die lacht sich dann eins - oder so ähnlich.

Alles kompliziert.

Ich rate mal, du hast auch gesehen, dass ich nicht mehr Glücklich bin in dieser Beziehung und das er nicht gut ist für mich, das hat mir die andere Astrologin auch schon gesagt.

Halte dich auf alle Fälle am Laufenden.

Erst 2006 lerne ich meinen Mann kennen, ist der dann mein Mann fürs Leben?? Der mir immer treu ist usw.?? Hoffentlich versteht sich der mit meinen Eltern auch so gut wie Dani jetzt, das bedeutet mir nämlich sehr viel.

Sabine
 
Zurück
Oben