Zukunftsvorhersagen für die nächsten Jahre

Lilie75

Neues Mitglied
Registriert
8. Dezember 2017
Beiträge
15
Ich beschäftige mich viel mit Vorhersagen, was die nächsten Jahre betrifft. Vor allem Sehungen von ALOIS IRLMAIER ... und das eine Vielzahl fremde ins Land kommt...danach die Inflation... und schliesslich die 3 Tage Finsternis :(
den Polsprung,.... und Menschenleere in Europa...
Glaubt ihr auch daran, bereitet ihr euch vor??? Wenn ja wie?
 
Werbung:
Ich beschäftige mich viel mit Vorhersagen, was die nächsten Jahre betrifft. Vor allem Sehungen von ALOIS IRLMAIER ... und das eine Vielzahl fremde ins Land kommt...danach die Inflation... und schliesslich die 3 Tage Finsternis :(
den Polsprung,.... und Menschenleere in Europa...
Glaubt ihr auch daran, bereitet ihr euch vor??? Wenn ja wie?

Nö, ich bereite mich nicht vor.
Eigentlich sollte das alles schon vor der Jahrtausendwende stattfinden, ich glaube nichts mehr davon.
Und sollte es doch so schlimm kommen, dann hoffe ich, dass ich NICHT unter den Überlebenden sein werde - unter solchen Bedingungen möchte ich nicht weiterleben.
 
Ich beschäftige mich viel mit Vorhersagen, was die nächsten Jahre betrifft. Vor allem Sehungen von ALOIS IRLMAIER ... und das eine Vielzahl fremde ins Land kommt...danach die Inflation... und schliesslich die 3 Tage Finsternis :(
den Polsprung,.... und Menschenleere in Europa...
Glaubt ihr auch daran, bereitet ihr euch vor??? Wenn ja wie?
Was nützt mir solches Wissen? Alles, was Angst schürt, halte ich schon per se für völlig daneben und unverantwortlich...es ist schon gut, das kein Mensch verlässlich die Zukunft vorhersagen kann...ich erinnere an die ganzen Szenarien, die im Jahr 2012 stattfinden sollten...
 
Vor allem Sehungen von ALOIS IRLMAIER .

noch nie gehört, das will aber nichts heißen, bei Zukunftsvisionen würde ich mich, wenn ich mich näher damit befassen wollte, eher an alten Kulturen orientieren, die Indianer oder Azteken.

und das eine Vielzahl fremde ins Land kommt..

Fremde..?Du redest von Menschen die auch gerne an unserem Reichtum teil haben möchten, oder wen meinst du mit "Fremde"?

Glaubt ihr auch daran, bereitet ihr euch vor??

ich glaube an Veränderung und ich glaube sie könnten gutes bringen. Du hast grosse Angst vor Veränderung oder vor Fremden, oder allgemein?
 
noch nie gehört, das will aber nichts heißen, bei Zukunftsvisionen würde ich mich, wenn ich mich näher damit befassen wollte, eher an alten Kulturen orientieren, die Indianer oder Azteken.
Fremde..?Du redest von Menschen die auch gerne an unserem Reichtum teil haben möchten, oder wen meinst du mit "Fremde"?

guck einfach Videos im Youtube oder Internet nach... Der Mann hiess Alois Irlmaier, hat bei uns in Südbayern (Freilassing) gelebt,.... mit Vielzahl Fremde die ins Land kommen, ... einige sehen wie Zigeuner aus... meinte er die Flüchtlinge... nach den Flüchtlingen erklärt er was alles passieren wird.... Der lebte 1894 - 1959
https://de.wikipedia.org/wiki/Alois_Irlmaier
 
Mental bin ich auf alles vorbereitet, ich kenn leute, die haben in ihren häusern konserven an essen stehen, weil sie mit allem rechnen, sowas mach ich nicht :/ für die 3 tage finsternis hab ich ne menge an kerzen, aber das wars auch schon eigentlich :)
 
Wieso Menschenleere? Was soll denn passieren?

Während der Finsternis soll irgendwas giftiges vom Himmel regnen.. während der 3 Tage Finsternis überlebt lt ihm nur wer im Haus ist Fenster und Türen geschlossen hat.. ich bin sehr erstaunt dass ihr Alois Irlmaier nicht kennt. In der Türkei kennen viele die bulgarische Hellseherin Baba Vanga und den deutschen Seher Alois irlmaier
 
Werbung:
Während der Finsternis soll irgendwas giftiges vom Himmel regnen.. während der 3 Tage Finsternis überlebt lt ihm nur wer im Haus ist Fenster und Türen geschlossen hat.. ich bin sehr erstaunt dass ihr Alois Irlmaier nicht kennt. In der Türkei kennen viele die bulgarische Hellseherin Baba Vanga und den deutschen Seher Alois irlmaier
Dann kann Europa aber nicht Menschenleer sein, sondern ein Teil wird wohl überleben.
 
Zurück
Oben