zukunftsvorhersage?

goldexperience

Mitglied
Registriert
17. September 2006
Beiträge
48
Ort
Wien
Hallo!

Ich war vor einigen Jahren bei einer Kinesologin, die auf einmal anfing, mir anhand meiner Füße zu sagen, dass ich 3 Kinder haben werde und das dritte Kind von einem anderen Mann sein wird.

Meine Frage ist, ob die das wirklich sehen können?
Ich denke auch dass es ja eigentlich eine negativ-beeinflussung ist, da sie mir sagte, dass meine ehe nicht halten wird und ich eben ein drittes kind von einem anderen bekomme...

wie seht ihr das?

lg
 
Werbung:
Guten Morgen,

ich schätz mit Kinesiologie hat dies wenig zu tun.

Ein Freund von mir, war mal interessehalber bei einer Kartenlegerin und Wahrsagerin, sogar bei einer ganz Bekannten und Berühmten und die meinte: "oh Gott, so was schlimmes habe ich noch nie gesehen, du armer Kerl", sie sah Krankheiten, Obdachlosigkeit, Tod in der Familie usw. und das ab sofort und hat ihm daraufhin nichts verrechnet.
Er dachte nur: "Was hat die gestochen?"

Nur der arme Kerl gehört jetzt, 7 - 8 Jahre danach, zu den ziemlich erfahrendsten Kinesiologen, Familienaufstellern usw. und führt ein zufriedenes glückliches Leben mit seinem Partner und strotzt vor Gesundheit.

Mit Prognosen und Wettervorhersagen immer vorsichtig sein, denn es könnte sich der Wind drehen :clown:

Eine Wettervorhersage stimmt schon, wenn die Bedingungen sich nicht ändern, das heißt, solange du in deinem Hamsterrad gefangen bist wird es schon stimmen und sobald du dir dein inneres Wesen veränderst und bewusster machst, ändert sich auch das Ergebnis, besser gesagt dein Karma. :D

Weiters ist noch zu beachten, dass du jetzt bald ins zeugungswillige Alter kommst und der Durchschnitt wünscht sich 2 Kinder und statistisch gesehen trennen sich über 90% Paare wieder und mit Ende 30 lernt man dann wieder eine neue Liebe kennen und wünscht sich mit dieser vielleicht noch ein Kind :clown:

Schenk der Vorhersage keine Beachtung. Vielleicht bist du mit deinem nächsten Partner sogar bis ans Lebensende glücklich verheiratet und ihr habt 5 Gschroppn miteinander. :clown:

alles liebe

Shiva
 
Also sowas ist echt unfaßbar, was manche Kollegen machen.......

Nein, mit Kinesiologie macht man KEINE ZUKUNFTSVORHERSAGEN.

Peggy
 
solange du in deinem Hamsterrad gefangen bist wird es schon stimmen und sobald du dir dein inneres Wesen veränderst und bewusster machst, ändert sich auch das Ergebnis, besser gesagt dein Karma. :D

hallo, ich versuche schon seit einiger zeit aus meinem hamsterrad zu kommen, eben mit kinesiologie, habe mittlerweile 3 Aufstellungen hinter mir und seit samstag auch eine schamanische reise gemacht. (wobei ich das noch öfter machen muss).

Aber ehrlich gesagt komm ich aus meinem Muster irgendwie nicht raus... schlimm...


Weiters ist noch zu beachten, dass du jetzt bald ins zeugungswillige Alter kommst und der Durchschnitt wünscht sich 2 Kinder

:) hab schon zwei!! und bin auch wieder geschieden :-(
wobei ich sicher kein drittes kind bekommen werde, da meine kleine autistische wahrnehmungsstörungen hat und ich damit schon gar nicht klar komme und mächtig überfordert bin alleine...


aber auf jeden fall find ich es heftig dass mir das die kinesologin gesagt hat... und anscheinend leb ich auch danach... :confused:

lg
 
hallo, ich versuche schon seit einiger zeit aus meinem hamsterrad zu kommen, eben mit kinesiologie, habe mittlerweile 3 Aufstellungen hinter mir und seit samstag auch eine schamanische reise gemacht. (wobei ich das noch öfter machen muss).

Aber ehrlich gesagt komm ich aus meinem Muster irgendwie nicht raus... schlimm...

darfst nicht ungeduldig sein, denn es sind viele kleine Schritte, die zu bewältigen sind. Ein Mensch der Jahre- oder Jahrzente lang nach den alten Mustern lebt, braucht seine Zeit, dass es fruchtet.
Es ist wie bei einem Baum, als erstes sähst ein Körnchen, wenn es brav gießt, und an dir arbeitest, wird es schön langsam zu einem Baum und bis dieser Früchte trägt, dauert es ein wenig.


:) hab schon zwei!! und bin auch wieder geschieden :-(
wobei ich sicher kein drittes kind bekommen werde, da meine kleine autistische wahrnehmungsstörungen hat und ich damit schon gar nicht klar komme und mächtig überfordert bin alleine...

aber auf jeden fall find ich es heftig dass mir das die kinesologin gesagt hat... und anscheinend leb ich auch danach... :confused:

lg

dann wechsle am besten den Kinesiologen, denn so etwas ist absolut unseriös und tat überhaupt nichts zur Sache.

hab dir eine PN geschickt, mit den Daten von meinem Kinsesiologen, der arbeitet mit mehreren Methoden und kannst ihm absdolut vertrauen.

al

Shiva
 
Werbung:
Zurück
Oben