1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zukunftstraum vom Ex

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Sonnenregen, 26. Juni 2006.

1. Sonnenregen

Sonnenregen Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich hab da mal ne Frage: Ich träumte vor paar Wochen etwas seltsames: Ich ging mit meinem Exfreund eine Straße hinauf(bergauf) und er sagte zu mir dass das jetzt für uns eine neue Chance wäre und er mich vermisst hat usw. in diesem Traum war ich 30 Jahre.
    Das komische ist nur ich habe von meinem Ex seit 7 Jahren nichts gehört und bin seit langer Zeit(6 Jahren) glücklich in einer neuen Beziehung.

Was kann das bedeuten??

2. Cipher

Cipher Mitglied

Hallo!
    Es könnte hier sein, dass dies nur ein Sinnbild war:
    Einen Berg besteigen, kann darauf hinweisen, dass man Schwierigkeiten überwindet, einen neuen Lebensabschnitt in Angriff nimmt.
    Also eine neue Chance, die auch deine jetztige Beziehung symbolisieren könnte, dein Ex wäre hier nur ein Begleiter, der von deinem Unterbewusstsein als Sinnbild der Niederlage im Emotionalen Bereich projeziert wurde.

Vielleicht aber auch ein Prophetischer Traum, wer weiss das schon, wie alt bist du denn jetzt?

Gruss,
    Cipher

3. Sonnenregen

Sonnenregen Mitglied

Werbung:
    Hallo Cipher,

Ich bin jetzt 26 Jahre jung oder alt

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen