Zukunftsträume

Roter Milan

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2006
Beiträge
11
Ort
Berlin
Hallo alle zusammen.

Ich träume viel und intensiv. Jeder Traum ist einzigartig und wiederholt sich auch nicht. Oft habe ich Träume, die in ca. einem halben Jahr immer eintreten. Es ist erschreckend, aber auch interessant. Nur, besteht denn die Möglichkeit, auch im Wachzustand dieses zu forcieren???
Meist erinnere ich mich auch nicht so genau an die Träume, aber in Form von Deja vus erinnere ich mich an das geträumte meist wieder. Ich weiß auch, das der zeitliche Faktor nicht zu überbrücken ist und ich möchte auch nur die Genauigkeit meiner Träume steuern und auch das Erinnern an sie. Denn sie geben mir sehr viele Hinweise und interessante Neuigkeiten.
Kann mir jemand vielleicht ein Tipp geben, oder mir sagen, ob und wie ich das ausbilden kann???
Ich danke euch im Voraus sehr für eure Hilfe.

Auf ins Licht, Roter Milan.
 
Werbung:
Hi,

ja, das kannst du in dir ausbilden. Glaube an dich, geh positiv an diese Tatsache heran und suche Menschen, die ähnliches erleben! Eine "Schule" in dem Sinn kann es nicht geben, das ist so in dir, dass nur du es erkennst!
Du kannst dich aber von anderen positiv inspirieren lassen.

die kosmische Zufallszentrale
 
...ich habe auch immer festgestellt, das zum richtigen Zeitpunkt mir auch die richtigen Leute geschickt werden. Das ich spirituell bin ist ja gut und schön und das ich die Ausbildung in mir suchen muss, weiß ich auch, aber der Drang, mehr und detaillierteres zu erfahren, wie zum Bsp. was in meinen früheren Leben geschehen ist und welche Auswirkungen das auf mein jetziges Leben hat, was ich mir für dieses Leben vorgenommen habe, oder was ich tun muss, damit ich nicht in die falsche Richtung gehe, darum geht es mir, so grob ausgedrückt.
LG, Roter Milan.
 
Werbung:
Zurück
Oben