1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zukunftsdeutung

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Lilian08, 11. August 2010.

1. Lilian08

Lilian08 Neues Mitglied

Werbung:
    Hey, also ich weiß, dass es wirklich viele verschiedene Formen der Wahrsagerei gibt und kenn mich jetzt auch nicht mit den ganzen verschiedenen Arten aus. Auf alle Fälle interessiert mich dieses Thema schon lange und ich hab mir schon vor langer Zeit vorgenommen, mal zu einer guten Hellseherin zu gehen, also zu einer die diese Fähigkeit auch wirklich beherrscht und nicht nur Geld im Sinn hat.

Auf alle Fälle möchte ich das aber jetzt noch nicht tun und da ich hier im Forum schon öfters gelesen habe, dass einige auch solche Fähigkeiten haben, wollte ich mal fragen, ob viell. jemand Zeit und Lust hat mir ein bisschen weiterzuhelfen.

Liebe Grüße Lilian

2. diva

diva Guest

hi lillian.ich finds okay wenn sich leute im forum die karten legen lassen.nur deine argumentation find ich fragwürdig.was ist dabei wenn du eine dienstleistung bezahlst.wenn du brot kaufst zahlst du auch und der bäcker hat sein handwerk nicht gelernt um dich zu betuppen sondern das du satt wirst.
    und das später aufschieben;ja,hier solls ja auch sehr gute geben also krieg ichs für lau.
    schade das dein interesse nur soweit reicht an esoterik.viel spass noch für lau.

3. Chamuelmuc

Chamuelmuc Neues Mitglied

Werbung:
    ich kann Dir gerne die Karten legen wenn Du magst
    melde Dich doch bitte bei mir
    und schick mir Deine Email

keine Sorge
    ich verlange dafür nie Geld

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen