Zukunftsdeutung

Lilian08

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2010
Beiträge
3
Hey, also ich weiß, dass es wirklich viele verschiedene Formen der Wahrsagerei gibt und kenn mich jetzt auch nicht mit den ganzen verschiedenen Arten aus. Auf alle Fälle interessiert mich dieses Thema schon lange und ich hab mir schon vor langer Zeit vorgenommen, mal zu einer guten Hellseherin zu gehen, also zu einer die diese Fähigkeit auch wirklich beherrscht und nicht nur Geld im Sinn hat.

Auf alle Fälle möchte ich das aber jetzt noch nicht tun und da ich hier im Forum schon öfters gelesen habe, dass einige auch solche Fähigkeiten haben, wollte ich mal fragen, ob viell. jemand Zeit und Lust hat mir ein bisschen weiterzuhelfen.

Liebe Grüße Lilian
 
Werbung:
hi lillian.ich finds okay wenn sich leute im forum die karten legen lassen.nur deine argumentation find ich fragwürdig.was ist dabei wenn du eine dienstleistung bezahlst.wenn du brot kaufst zahlst du auch und der bäcker hat sein handwerk nicht gelernt um dich zu betuppen sondern das du satt wirst.
und das später aufschieben;ja,hier solls ja auch sehr gute geben also krieg ichs für lau.
schade das dein interesse nur soweit reicht an esoterik.viel spass noch für lau.
 
Werbung:
ich kann Dir gerne die Karten legen wenn Du magst
melde Dich doch bitte bei mir
und schick mir Deine Email

keine Sorge
ich verlange dafür nie Geld
 
Zurück
Oben