Zukunft ??

Hallo,

hier wird oft davon geschrieben, das Einverständnis derjenigen müsste vorliegen. Wie kann man bei Fragen nach Kindern oder Partnern sicher sein, dass wirklich eine Einverständnis vorliegt? Die meisten astrologischen Beratungen drehen sich um Partnerschaft, und genau genommen müsste dann der Partner bei der Beratung mit anwesend sein. Wird das in der Praxis wirklich so gehandhabt? Nein, denn mich hat noch nie jemand nach einer Einverständniserklärung gefragt.

Interessant wäre ein Test der DAV-Astrologen, wie sie es tatsächlich mit diesem Gebot halten.

Wenn ich danach gehe, wie ich Astrologie beigebracht bekommen habe, dann dürfte es nur Fragen bezüglich des eigenen Charakters und eigener Fähigkeiten und Schwächen geben.

In diesem konkreten Fall hat eine Mutter gefragt, weil sie sich um ihren Sohn Sorgen macht. Dabei habe ich an die Beziehung zu meiner Tochter gedacht. Und als Mutter ist man für jeden Tipp sehr dankbar.

Liebe Grüße pluto
 
Werbung:
Hallo liebe Forris,

ich möchte hier kein Feuer legen. Zuerst danke ich euch für eure Tips und Denkanstöße. Wie Pluto schon richtig angemerkt hat habe ich aus Sorge um meinen Sohn gefragt.

Ja Pluto, mein Sohn müsste seine Schulbildung noch ausbauen. eigentlich. Er hat aber wie er sagt keinen Nerv mehr auf Schule und ich denke, dass er vielleicht tatsächlich so ab 22 auf Trab kommt und momentan einfach sehr mit seiem Innenleben beschäftigt ist. Ich habe beschlossen ihn zwar nicht in seinem Müßiggang übremäßig zu unterstützen, aber ich werde ihm ohne Vorwürfe noch Zeit lassen.

Vielen Dank an euch
 
Zurück
Oben