Zukunft

Hallo Lionceau,

es bedeutet, daß die inbrünstige Liebe und die Unvereinbarkeit in partnerschaftlichen Fragen sowohl allgemein ein Thema für Dich sind, als auch inbesondere im jetzigen Lebensabschnit aktuell zu Tage treten.

Liebe Grüße

norbertsco
 
Werbung:
Das sagt zB aus, dass du dir deiner Beziehung insgeheim eigentlich nicht so sicher bist, und diese dann mit Forderungen und Ansprüchen befrachtest, um zu testen, ob sie dem standhält. So nach dem Motto, es ist nur dann Liebe, wenn sie alles aushält.

Das würde ich so eigentlich nicht sagen. Wo du absolut recht hast ist dass ich große angst vor dem verlust habe, aber ich bin nach amerika gegangen weil ich es ursrünglich so geplant habe, before ich ihn kennen lernte. ich war der annahme dss zu bleiben sowohl meiner karriere den wind aus den flügeln nimmt, und man sich in einer beziehung in seinen zielen unterstützen sollte. ich habe einfach aufgrund meiner vergngenheit super angst ihn zu verlieren und das gleiche nochmal durchstehen zu müssen. auch wenn ich ihm vertraue, diese angst bleibt.

warum ist liebe was anderes? in einer beziehung versürt man doch eine der grössten formen der irdischen liebe?
 
Hallo norbertsco,

deine Aussagen und deine Herangehensweise finde ich super genau.

Vielleicht ist aber diese Unverträglichkeit einfach nur die Trennung, die ja durch die Reise entstehen würde. Dadurch die Zweifel, ob diese Liebe diese Phase übersteht.
Ich denke der Zweifel ist ja etwas , der daraus entsteht, das dies eine Situation ist, die man noch nicht kennt.
Eine ganz gesunde Sache und hat nichts mit Angst zutun.
Wenn da allerdings mit eine Angst dahinter steht, dann ist diese aber einer Erfahrung entstanden.
Jetzt ist also der beste Moment das anzuschauen und zu vertrauen.
Und zu bemerken , das die Angst nichts mit dem jetzigen Partner zutun hat, sondern eine andere Sache ist, die man nicht übertragen sollte, da jeder Mensch anders ist.



Diese Auslösung des Mond-Pluto sagt ja nicht aus was passiert, nur das etwas passieren wird.
das was passiert muss aber nicht negativ sein, wenn man dies in der Situation für sich lösen kann.
Nur handelt es sich um ganz starke intensive Gefühle die am Werk sind.

Das ist ja die ganze Krux der Progression, ich gehe davon aus, du meinst die AC-Progression,
als Beispiel:
als mein AC meine Mond-Pluto Opposition im Quinkunx auslöste, bekam ich ein Kind, also ich wurde schwanger, bei erneuerlicher Auslösung direkt auf meinem Pluto, kam mein erstes Enkel, wobei ich bei der Geburt mit dabei sein durfte.
Diese intensiven Gefühle und vorallem diese Liebe kann man nicht beschreiben.
Also es muss ja nicht schlimm sein.

und ich wollte mich mal bei dir dafür bedanken, das du immer so hilfsbereit bist.

LG
flimm
 
Hallo Lionceau,

die inbrünstige Liebe von Mond Pluto und die Unvereinbarkeitssituation sind in Deinem Horoskop angelegt.
Daher treten diese Themen zu astrologisch angewiesenen Zeitpunkten immer wieder auf.

Inwieweit Du mit den Themen zu einem späteren Zeitpunkt gelassener umgehen kannst, hängt von Deinen Erfahren in vorhergegangenen Situationen gleicher Art ab. Diese Erfahrungen solltest Du machen. Die Erfahrungen kann man Dir nicht durch eine Vorhersage abnehmen, wiewohl diese möglich sind.
Wenn Du in den Erklärungen einer Prognose lebst, dann wird das Erarbeiten des Selbsterlebens stark erschwert.
Wieweit dieses Erarbeiten von Selbsterfahrung geht, hängt auch von Deinem Vermögen zum Erkennen und den Wahlentscheidungen ab.

Sowohl Mond Pluto als auch Saturn Uranus möchten lieber unter dem beschützenden Schirm einer Prognose bleiben.
Das ist aber für andere Teile der Gesamtheit der Person nicht besonders günstig.

Liebe Grüße

norbertsco
 
Das sagt zB aus, dass du dir deiner Beziehung insgeheim eigentlich nicht so sicher bist, und diese dann mit Forderungen und Ansprüchen befrachtest, um zu testen, ob sie dem standhält. So nach dem Motto, es ist nur dann Liebe, wenn sie alles aushält.

Das würde ich so eigentlich nicht sagen. Wo du absolut recht hast ist dass ich große angst vor dem verlust habe, aber ich bin nach amerika gegangen weil ich es ursrünglich so geplant habe, before ich ihn kennen lernte. ich war der annahme dss zu bleiben sowohl meiner karriere den wind aus den flügeln nimmt, und man sich in einer beziehung in seinen zielen unterstützen sollte. ich habe einfach aufgrund meiner vergngenheit super angst ihn zu verlieren und das gleiche nochmal durchstehen zu müssen. auch wenn ich ihm vertraue, diese angst bleibt.

warum ist liebe was anderes? in einer beziehung versürt man doch eine der grössten formen der irdischen liebe?

Die Angst vor dem Verlust ist die eine Seite der Medaille, auf der anderen liegt das Bestreben, deswegen stark festzuhalten. Also um die Verlustangst nicht aufkommen zu lassen bzw. Wirklichkeit werden zu lassen, werden sich Strategien gesucht, um zu verhindern, dass es soweit kommt. Man klammert dann entweder stark, oder man lässt betont los, um zu schauen, wie weit man damit gehen kann. Damit setzt man dann aber auch irgendwann die Beziehung aufs Spiel, weil man immer mehr Situationen sich erschafft, um die Beständigkeit zu prüfen. Es ist denk ich wichtig, dass du erkennst, wenn du irgendwas aus dieser Angst heraus machst, und dir klar wirst, dass es nur mit dir zu tun hat und nicht mit deinem Freund.

Das mit der Liebe, also ich hab für mich irgendwie gemerkt, dass Liebe öfter mal mit ner Art Tauschhandel verwechselt wird; so nach dem Motto, wenn du so und so bist, dann lieb ich dich, und wenn ich so bin, wie du mich gerne hättest, dann musst du mich doch auch lieben usw., also total an Bedingungen geknüpft. Liebe geht mehr in die Richtung von Akzeptanz, was aber nicht blinde Toleranz meint. Ich find, man kann auch gar nicht sagen, was genau Liebe ist, sondern nur über den Weg gehen, dass man feststellt, was Liebe alles nicht ist. Also Angst vor Verlust ist schon mal keine Liebe.
 
hi.bin erschüttert über so nee herangehensweise.du liebst jemanden und fängst an zu zweifeln weil dir irgendjemand gesagt hat es wär nicht fürs leben.somit wär ja das ganze leben falsch,jede beziehung ,jeder schritt der nicht im himmel landet.dann wär der mensch ja ein riesenidiot.wo ist denn da irgendeine entwicklung und das mit 22.nur ich sag dir eins,wirst du glücklicher wenn du hier bleibst und dich dein ganzes leben fragst was passiert wäre wenn du es doch gemacht hättest.
wenn dafür astrologie,kartenlegen und hastenichgesehn benutzt wird dann will ich gar nix wissen.
hauptsache mamma freut sich das das kind kind bleibt.
schönen gruss,diva.
 
Vielen Dank für eure lieben oder auch ehrlichen Antworten. Ich kann gut verstehen, dass es mir persönlich nichts bringen würde, wenn ich schon wüsste, wie es verläuft. Dass ich zum Kartenlegen gegriffen habe und zur Astrologie nun ist aus purer Hilflosigkeit. Ich muss dazu sagen, dass ich schon oft in meiner Jugend Menschen verloren habe die mir sehr viel bedeuteten. Durch Betrug, Selbstmord oder anderen Dingen. Nach dieser Zeit war ich 3 Jahre lang ganz verschlossen und wollte keine Beziehung mehr eingehen. Allerdings habe ich mich nunmal verliebt und aus der Verliebtheit ist sehr schnell ganz innere Zuneigung geworden und Liebe, so wie ich es empfinde. Viele Menschen aus dem Umfeld machen die Sache nicht einfacher für uns. Ich war sehr entschlossen und wir waren uns sicher dass wir es schaffen werden, da wir uns so oft wie möglich besuchen wollen und er ja auch für 3 monate zu mir kommt. Es ist nur diese Angst die wächst und die Verzweiflung. Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich verrückt werde und hab nach Halt gesucht. Vielleicht habe ich ja wirklich nichts gelernt, ich weiss es nicht. Ich glaube einfach dass meine Vergangenheit noch tief und zu unverarbeitet in mir steckt.
Ich war nur seit so langer zeit wieder sehr glücklich und möchte das nicht durch falsche entscheidungen zerstören.

Liebe Grüße
 
hi.meine meinung ist das man sich dann etwas sucht was einen stark macht
und nicht etwas was einen noch stärker verunsichert.ist doch kein wunder das du so konfus bist.liebe macht stark hab ich immer gedacht.alles gute dir.
 
Werbung:
Zurück
Oben