Zukunft zwischen ihm und mir- bitte Deutungshilfe

M

maiila

Guest









Die Frage lautete:
Wie wird die Zukunft zwischen ihm (HM) und mir aussehen?

Zur aktuellen Situation: wir haben seit ein paar Tagen Funkstille. Vorher haben wir unsere Gefühle auf den Tisch gelegt. Bitte sagt mir was euch noch zu dem Blatt einfällt....



LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Liebe Maiila,

schon allein anhand der Karten Turm und Berg in euren Häusern würde ich darauf tippen, dass diese Distanz bleiben wird. Ihr stellt euch beide stur.

LG
Clairchen
 
danke clairchen
ja, das kann sein. :/


kann man sonst noch was sehen? wieso liegt zB der bär zwischen uns`?
was bedeutet das?
 
Hallo,

der Bär steht u.a. für starke Gefühle (15-32). Diese Gefühle werden einschlafen (15-32-08). Der Ring korrespondiert auf den Sarg, der Herr spiegelt auf den Turm, er zieht sich zurück. Er korrespondiert auch auf die Blume. Er wird sich bei einer anderen Frau Erfüllung suchen (09-16). Ich denke, dass du wissen willst, ob sich was anbahnt bei euch. Laut Kartenbild sieht das nicht so aus. Du solltest in nächster Zeit auf ein ausgeglichenes Gefühlsleben achten. Mond und Sarg kann auch für depressive Verstimmungen stehen.

LG Winnipeg
 
Werbung:
Der Bär kann für Dominanz und Stärke stehen. Da will sich vielleicht jeder durchsetzen. Jeder will so sein, wie er ist.

Falls das auf euch zutrifft, so müsstet ihr die "guten Seiten" des Bären aktivieren, nämlich Nachsicht und Großzügigkeit dem anderen gegenüber zeigen und dabei keine Sorge haben, dass man sich selbst nicht entfalten kann.

Der Bär kann bedeuten, dass eigentlich alles da ist, um glücklich zu sein, aber man steht sich sebst im Wege, weil man kein Vertrauen hat.

Wie gesagt, das gilt anscheinend für euch beide.
 
Zurück
Oben