Zukunft mit Perspektiven!

Was ist Eure Meinung über VISIONS for HUMANS?

  • Weiter so!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Generell ganz gut. Aber so ganz glauben kann ich daran nicht.

    Stimmen: 1 50,0%
  • Das ist mir zu theoretisch.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schön wärs schon, aber ich glaube nicht dran.

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Stephan37

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2005
Beiträge
9
Ort
lüneburger heide
Hallo! Von ganzem Herzen wünsche ich mir eine friedvolle und ökologisch orientierte Gemeinschaft. Schön, sagen sich viele, wir auch. Von ganzem Herzen wünsche ich mir ein Miteinander und nicht gegeneinander. Schön, sagen sich viele, wir auch. Von ganzem Herzen wünsche ich mir Verständnis und Anteilnahme und nicht Ignoranz und Wettbewerb, der den einzelnen immer weniger betrachtet. Schön,...O.K., mir fallen noch so viele Argumente ein, die mich in meinen Bemühungen und in meinem Sein bestätigen, dass ich mit meiner Einstellung nicht alleine bin. Bitte schaut Euch mal die website www.visionsforhumans.com an. Und lasst mich wissen, ob Ihr die Interessen auf dieser website unterstützen möchtet. Wie, das wird sich zeigen. Ich vertraue jedenfalls auf das Gute im Menschen und möchte aktiv einen gesellschaftlichen Beitrag leisten. Herzlichst, Euer Stephan Vogt
 
Werbung:
Hallo Stephan,

ich finds großartig..

Und lasst mich wissen, ob Ihr die Interessen auf dieser website unterstützen möchtet. Wie, das wird sich zeigen. Ich vertraue jedenfalls auf das Gute im Menschen und möchte aktiv einen gesellschaftlichen Beitrag leisten.

...ich bin offen...

Alles Liebe
FW
 
Werbung:
Zurück
Oben