Zukunft in den Karten sehen?

genau das mag ich nicht, mach ich nicht mit.
denn das passiert hier im forum... hier ist es kostenlos.. also frag ich... x- male..
mal wegen dem..mal wegen das.. da wird wegen jedem und allem gefragt.. ich sag dazu: da wird demnächst gefragt, ob man die mintgrünen.. oder die dunkelgrünen oder die tannengrünen socken anziehen soll

diese menschen verlieren ihre selbstständigkeit..geraten in eine abhängigkeit.

Und weshalb sagt das niemand den Menschen? Da wird fleißig gelegt und gedeutet.......

Jeder deutet anders....könnte so sein...könnte aber auch.....
Und so wollt ihr Menschen helfen?
zu der frage, ob man die zukunft sehen kann.. in dieser bedruckten pappe:
meine meinung ist JA...

Dann erkläre mir doch Bitte wie das gehen soll?

Wenn Du meine Zukunft in den Karten sehen kannst, dann muss doch zwangsläufig, wenn Du die Karten innerhalb von 5 Min. legst genau das gleiche Blatt liegen.

Denn.....Ohne das ich mich bewege etwas tue oder sage verändert sich ja nicht meine Zukunft.

Es werden aber nicht die gleichen Karten liegen.......


diese sendungen sind in meinen augen ein fake

Sind sie leider nicht....sondern sehr real.

Da wird mit Versprechungen den Menschen das Geld abgeluchst und sie werden bewusst in die Sucht getrieben.

Irgendwann reichen die finanziellen Mittel nicht mehr dort anzurufen, dann sucht man eine Möglichkeit kostenlos seine Sucht zu befriedigen.

Eine dieser Möglichkeiten ist...Esoterik-Forum.

wenn ich karten lege, bereite ich mich vor... das dauert seine zeit... auch das deuten des blattes...das passiert nicht alles im vorbeilaufen
ebenso möchte ich gar nicht so viele infos haben... möchte es aus den karten sehen.. wo die probleme liegen... wo "fallen" liegen.. wo man aufpassen sollte...etc
letztens hatte ich eine legung.... wo das genannte problem nur ein vorgeschobenes problem war... das eigendliche verdeckte man damit
wie konnte ich das wissen?

Ihr KL redet euch permanent alles hin wie ihr es braucht.
Merkst Du nicht wie Du Dir widersprichst?

Du sagst doch Du kannst in den Karten die Zukunft sehen......

Also musst Du doch nicht wissen ob das Problem verdeckt, vorgeschoben, oder was auch immer ist.
Deine Karten sagen es Dir doch oder?

Nein?...tun sie nicht....?

Dann muss ich eben nochmal fragen, was seht ihr dann?
Weshalb behauptet ihr mit Karten den Menschen helfen zu können?

wird zu oft gelegt..bekomme ich keine richtigen antworten mehr
karten sollen nicht die verantwortung für dein tun übernehmen... man übergibt die verantwortung..... das kann es nicht sein

Und weshalb übernehmen KL dann die Verantwortung und behaupten mit den Karten Hilfestellung geben zu können?

wenn es was kostet , überlegt man es sich... wenn es , wie hier kostenlos ist, schreibt man drauf los....grast alles ab..--aber das alte thema hatten wir schon zu oft

Und weshalb bietet ihr euch dann hier kostenlos an?

Hab keine Lust die Threads zu zählen,
die lauten......ziehe/lege euch kostenlos.....
 
Werbung:
Und weshalb sagt das niemand den Menschen? Da wird fleißig gelegt und gedeutet.......

Jeder deutet anders....könnte so sein...könnte aber auch.....
Und so wollt ihr Menschen helfen?


Dann erkläre mir doch Bitte wie das gehen soll?

Wenn Du meine Zukunft in den Karten sehen kannst, dann muss doch zwangsläufig, wenn Du die Karten innerhalb von 5 Min. legst genau das gleiche Blatt liegen.

Denn.....Ohne das ich mich bewege etwas tue oder sage verändert sich ja nicht meine Zukunft.

Es werden aber nicht die gleichen Karten liegen.......




Sind sie leider nicht....sondern sehr real.

Da wird mit Versprechungen den Menschen das Geld abgeluchst und sie werden bewusst in die Sucht getrieben.

Irgendwann reichen die finanziellen Mittel nicht mehr dort anzurufen, dann sucht man eine Möglichkeit kostenlos seine Sucht zu befriedigen.

Eine dieser Möglichkeiten ist...Esoterik-Forum.



Ihr KL redet euch permanent alles hin wie ihr es braucht.
Merkst Du nicht wie Du Dir widersprichst?

Du sagst doch Du kannst in den Karten die Zukunft sehen......

Also musst Du doch nicht wissen ob das Problem verdeckt, vorgeschoben, oder was auch immer ist.
Deine Karten sagen es Dir doch oder?

Nein?...tun sie nicht....?

Dann muss ich eben nochmal fragen, was seht ihr dann?
Weshalb behauptet ihr mit Karten den Menschen helfen zu können?



Und weshalb übernehmen KL dann die Verantwortung und behaupten mit den Karten Hilfestellung geben zu können?



Und weshalb bietet ihr euch dann hier kostenlos an?

Hab keine Lust die Threads zu zählen,
die lauten......ziehe/lege euch kostenlos.....



ich weis garnicht was du für ein Problem hast?
Wurdest du auf so einer Line abgezockt?
Wieso kommst du in dieses Forum und schreibst so ein Blödsinn?
Wo liegt eigentlich dein Problem?

Selbstverständlich kann man in den Karte sehen wie sich die eine oder andere Situation entwickeln wird, wie die Tendenzen sind wenn man sich so oder eben nicht so verhält.
Man sollte eben immer noch selbst entscheiden, Karten zeigen die Tendenzen, nehmen jedoch niemanden die Verantwortung für das eigene Leben ab.

Gruß
DETKA
 
ich weis garnicht was du für ein Problem hast?
Wurdest du auf so einer Line abgezockt?

Ich habe kein Problem!

Ich wurde nicht Abgezockt und habe noch nie auf so einer Line angerufen.

Wieso kommst du in dieses Forum und schreibst so ein Blödsinn?
Wo liegt eigentlich dein Problem?

Ich kam nicht in dieses Forum um "Blödsinn" zu schreiben, sondern weil es für mich interessant ist wie andere Menschen denken.
Wenn ich was schreibe, so sage ich einfach was und wie ich denke.

Wenn ich mit meiner Ansicht falsch liege kann man mich gerne mit, für mich, akzeptablen Argumenten überzeugen.

Aber gerade im Bereich KL gibt es anscheinend keine Argumente.

Ja und dann wollte ich auch zum nachdenken anregen.

Weshalb fragt ihr eine Pappe was euer Partner,Chef, oder wer auch immer denkt.

Er, derjenige welcher weiss es und kann es euch sagen. Die Pappe hat keine Ahnung...die muss erst gedeutet werden.
Und ob diese Deutung der Wirklichkeit entspricht? überlegt doch einfach mal selbst.

Selbstverständlich kann man in den Karte sehen wie sich die eine oder andere Situation entwickeln wird, wie die Tendenzen sind wenn man sich so oder eben nicht so verhält.
Man sollte eben immer noch selbst entscheiden, Karten zeigen die Tendenzen, nehmen jedoch niemanden die Verantwortung für das eigene Leben ab.

Gruß
DETKA

Na, das ist doch der springende Punkt

das Ergebnis ist je nach dem wie ich mich verhalte.....klaro

Das ist nun mal so im Leben....das ist doch klar...dann brauch ich also doch wirklich keine Karten.

Du hast es gerade bestätigt.
 
ich weis garnicht was du für ein Problem hast?
Wurdest du auf so einer Line abgezockt?
Wieso kommst du in dieses Forum und schreibst so ein Blödsinn?
Wo liegt eigentlich dein Problem?

Selbstverständlich kann man in den Karte sehen wie sich die eine oder andere Situation entwickeln wird, wie die Tendenzen sind wenn man sich so oder eben nicht so verhält.
Man sollte eben immer noch selbst entscheiden, Karten zeigen die Tendenzen, nehmen jedoch niemanden die Verantwortung für das eigene Leben ab.

Gruß
DETKA

Wo Du schon ZWEIMAL so eindringlich nach dem Problem fragst:

Woher weißt Du, daß Karten irgendwelche Tendenzen zeigen?

1.
Wie Bougenvailla schon ausgeführt hat ergibt sich ein ganz anderes Kartenbild, wenn man es zweimal direkt hintereinander für denselben Menschen legt.
2.
Wenn man zwei (oder mehr) "Kartenlegern" dasselbe Bild zeigt interpretieren diese jeweils etwas ganz anderes.

So etwas wertest Du als treffliche Vorraussage für irgendetwas?
 
Kartenlegerinnen haben Euch hier respektvoll erklärt was Sie davon halten - und Ihr zerreisst das in der Luft?

Ich frage mich gerade was der Hintergrund dieses Threads im Karten Legen Forum ist? Soll hier Unmut und Wut zum Ausdruck gebracht werden - gegenüber Unternehmen die abzocken - oder wollt Ihr einfach ausspeihen und uns sagen, dass wir böse Menschen sind?

Na - wenn's Euch erleichtert sei's Euch vergönnt - mir wär's allerdings lieber wenn Ihr das in Esoterik kritisch machen würdet....
 
Zitat: Du denkst mit Lügen Hoffnung machen hat Sinn?


Nein, ich habe dir nur meine Erklärung dazu gegeben warum die Leute dort anrufen. Ängste sind sowieso stärker als der Verstand.

LG PsiSnake
 
ihr lest auch nur das , was ihr wollt

so wie es euch in den Kram passt

ich mache mich unbeliebt.. indem ich nicht wiederholt in eine legung gehe
ich mache mich unbeliebt, weil ich sage: ihr macht euch abhängig..
ich mache mich unbeliebt, weil ich es so sage , wie ich es sehe.. und nicht "schön rede"


Warum soll ich 2 mal kurz hintereinander ein Kartendeck legen??
kann man bitte mal lesen was ich schrieb?..
dass ich über einen tag brauche um ein großes deck zu deuten??!!

mir zeigt es mal wieder.. wie wenig eine kostenlose leistung gewürdigt wird

hmmm in einem anderen thread wurde danach gefragt... und man fand es gut

siehe: man kann es keinem Recht machen

und.. nochmal.. man liest mich nicht richtig:
ich möchte so wenig infos wie möglich.. um an hand der karten die vergangenheit.. die probleme zu sagen

karten legen ist mit hellsicht bei mir verbunden

ich habe nie behauptet Gott zu sein...ALLES zu wissen..ich kann nur das weitergeben..was ich an infos bekomme

wie oft habe ich angeboten: kostenlos zu legen??.. ist da was an mir vorbeigegangen?

ich vermisse so viele vertraute, liebe kartenleger(innen)

klasse macht weiter so.,. vergrault alle

oder.... hat man eine Legung verweigert??!!

Bougenvailla: wo widersprech ich mich?
weißt..du erinnerst mich grad an meine Mutter... die kann nur meckern..alles schlecht reden.. alles niedermachen....

Ja .. die Leute haben Angst..wollen den Strohalm sehen...sind verzweifelt
desahlb meine ich..diese Sendungen sind ein Fake.. da wird nicht geholfen.. oder besser : da wird geholfen den geldbeutel zu leeren

Bougenvailla; du hast null ahnung wie ich karten lege...oder ähnliches
 
Kartenlegerinnen haben Euch hier respektvoll erklärt was Sie davon halten - und Ihr zerreisst das in der Luft?

Ich frage mich gerade was der Hintergrund dieses Threads im Karten Legen Forum ist? Soll hier Unmut und Wut zum Ausdruck gebracht werden - gegenüber Unternehmen die abzocken - oder wollt Ihr einfach ausspeihen und uns sagen, dass wir böse Menschen sind?

Na - wenn's Euch erleichtert sei's Euch vergönnt - mir wär's allerdings lieber wenn Ihr das in Esoterik kritisch machen würdet....

Es wurden Fragen gestellt und davon wurde keine beantwortet.

Ich habe nur gelesen, daß es funktionieren soll, Tendenzen zu erkennen (wie und warum blieb unbeantwortet) und daß es anstrengend und zeitäufwendig ist.

Auf kein Argument (z.B. zur sehr fraglichen Validität und Reliabilität) wurde eingegangen.

Der Sinn des Threads war, so wie ich es verstanden habe, etwas WIRKLICH zu verstehen!!!
 
Werbung:
kannst du vestehen, warum familie xy morgen eltern wird..warum die nachbarn nicht eltern werden

es gibt so viele dinge zwischen himmel und erde.. die sich nicht erklären lassen

und.. nochmal...daher will ich kaum/nichts wissen.. um den leuten zu "beweisen".. diese infos kann ich nicht wissen... sie kommen aus..tja..woher kommen sie
wer ist gott?
wer oder was sind engel?
gibt es schutzengel?
gibt es hellsicht?
 
Zurück
Oben