Zukunft erfahren durch channeln mit Geistwesen?

da gibt es keine "schutzhokuspokus" .. und was soll denn eine "aurastärkung" bewirken?????????
ganz davon abgesehen dass die sog. "aura" nur ein ausdrucksträger ist kein ursachenträger an sich.
Ich würde es gerne verlinken, so als lustige Überraschung, aber da es sich in der Regel um kommerzielle Websites handelt, muss ich die Pointe schon jetzt verraten: Gib mal bei Google "Aura-Balance-Spray" ein. :banane: :lachen:
 
Werbung:
da gibt es keine "schutzhokuspokus" .. und was soll denn eine "aurastärkung" bewirken?????????
ganz davon abgesehen dass die sog. "aura" nur ein ausdrucksträger ist kein ursachenträger an sich.

habe dieses buch gelesen, stehen auch interessante zum channeln drin



Tanz mit dem Teufel?: Das Dunkle in der Lichtarbeit. Ein Selbstschutz für Reiki-Praktiker, Heiler und Therapeuten von David Ashworth von Neue Erde Gmbh (Taschenbuch - Juli 2006)

lg
 
Wenn einer beim channeln auch die bösen erwischen kann, die etwas erzählen was nicht stimmt. Dann könnte es auch sein das die bösen von Sirius kommen und die guten kommen von Wega. Stimmts?

Wega ist ein noch Junger Stern, aber es könnte dort trotzdem ein erdähnlicher Planet mit Leben existieren, was mehr als 4,5 Millionen Jahre weiter ist als wir.
 
Die Channelmedien die was sagen was nicht stimmt, kommen immer von Sirius. Stimmts?

Hier ein Beispiel zum 14. Oktober:

Die Sirianer hatten auch vorausgesagt das ein Raumschiff kommen sollte und ist nicht gekommen.


Die guten Channelmedien wie die Engel z.B. könnten von Wega kommen. Stimmts?
 
meine vermutung sascha,
ist das es überall gutes wie auch nicht gutes gibt, genau wie hier auf unserer erde,
anders würde die exiestenz nicht sein können...denn ohne gutes und böses zusammen gibt es nur das nichts, drum fürchte nicht nicht vorm negativen, es ist trotzallem gut, fürchte dich vorm nichts, das kann allöes vernichten...

lg
 
Werbung:
Hallo Sasha!

Ein Channeling über die Zukunft ist grundsätzlich voller Projektionen der Person, die es macht. Jemand ohne Projektionen ist vom Bewusstsein her so weit geklärt, dass dieser Person klar ist, dass es nicht um die Zukunft geht. Sie wird sich also mit diesen Dingen nicht befassen. In Channelings fließen Wünsche, Ideen, Glaube und Hoffnung mit ein und es ist, für die meisten, nicht zu trennen, was nun von wo kommt, denn viele dieser Dinge sind ja auch in den Köpfen vieler anderer, die sich dann bestätigt fühlen. Genau das macht diese Channelings im Grunde völlig wertlos...

Wer sich ständig Gedanken über die Zukunft von sich oder anderen macht sollte dringendst eine Reise in die eigene Vergangenheit machen um zu schauen, woher diese unterschwelligen oder bewussten Ängste vor der Zukunft kommen. Urvertrauen ist das erste, was jeder hier zu beginn des Lebens erfahren sollte. Natürlich gibt es viele Umstände und Situationen, die dieses Vertrauen zerstören. Scheinbar. Doch ist es sinnvoll, diese Dinge anzuschauen, anstatt sich jeden Tag ein Channeling zu holen, oder Horoskop, Kartenlegen oder was auch immer. Denn all' das hat nur begrenzt etwas mit der aktuellen Situation zu tun. Natürlich ist da, wie gesagt, Angst und mangelndes Vertrauen, doch darum wird sich nicht gekümmert. Richtiger wäre es...

Was das Voraussagen der Weltwirtschaftskrise betrifft möchte ich wetten, wenn ich mir die Bücher eines Politikers wie z.B. Helmut Schmidt nehme werde ich dort ebenso auch diese Wahrnungen und Prognosen finden. So weit hergeholt ist das alles ja nicht und jeder, der ein bisschen Menschenverstand hat und die Dinge zuende denkt wusste, dass es nicht funktionieren kann: Am Ende hätte jeder von uns 7 Häuser und 14 Autos haben müssen, müsste 55 Wochen im Jahr in den Urlaub fliegen und und und. Das diese Spirale sich mal selbst überholt war nicht schwer voraus zu sagen. Es war nur eine Frage der Zeit. Und jetzt kommt der spirituelle Aspekt: Wenn ca. alle 2000 Jahre ein neues Zeitalter beginnt ist auch hier die Rechenaufgabe nicht so schwer, dass eben jetzt ein Umbruch geschieht, wie er sich grade vollzieht...

Gedanken...

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben