Zukunft bitte vorhersagen

ilostmygirlfriend

Neues Mitglied
Registriert
11. Dezember 2017
Beiträge
17
Hallo zusammen,
Kann jemand bitte kostenlos

Thema Liebe

Ich habe eine Freundin gehabt sie hat Schluss gemacht mit mir ob wir nochmal wieder zusammen kommen oder dass ich in nächsten 3 Monaten jemand neues Kenn lerne
danke
Pet
 
Werbung:
Leider kann man es nicht ändern seine Zukunft ich wäre gerne mit ihr zusammen. Umso mehr versucht ihr Herz zu gewinnen hat sie sich weiter entfernt :(
 
Leider kann man es nicht ändern seine Zukunft ich wäre gerne mit ihr zusammen. Umso mehr versucht ihr Herz zu gewinnen hat sie sich weiter entfernt :(

Hallo,

Du hörst dich wirklich traurig an. Wenn man von jemanden verlassen wird,
den man sehr gern hatte - ist das auch erstmal immer traurig. Man hat zwar
immer selbst Einfluss auf seine Zukunft - aber jemanden zum Bleben zu be-
wegen, der gehen will - das klappt leider nicht. Und manchmal soll es auch
nicht sein - weil etwas anderes kommen soll.

Ich bin wie meine Vorgängerin der Meinung, dass du mit deiner Freundin
nicht mehr zusammenkommen wirst.

Habe daher auf deine 2. Frage gelegt
oder dass ich in nächsten 3 Monaten jemand neues Kenn lerne danke



....QS .

Ich würde sagen, dass die Trennung von deiner Freundin gut war- auch wenn du
das selbst noch nicht so siehst. Dass du mit deiner Freundin nicht so gut zusammen-
gepasst hast - sie in diesem Sinne -"falsch" (für dich /Fuchs) war. Das liegt zwar noch
als Belastung mit drin, aber ich würde doch sagen, dass du diesmal die Richtige für
dich findest - der Ring an 4. Stelle ergibt die Herzensdame (29), Jemanden der
richtig für dich ist..

Du hast die Sterne mit dabei - eine hohe Glückskarte - auch für die Erfüllung von
Herzenswünschen - und das Kreuz in der Mitte würde für mich heissen - dass du
jemanden kennenlernen wirst - der dir "bestimmt" ist. Mit der es einen Neuan-
fang geben wird - was du mit Kind unter den Sternen - auch innerlich intuitiv
schon ahnst oder geahnt hast - und deshalb deine doppelte Frage in einer ge-
stellt hast..

Das Kreuz in der Mitte an 5. Stelle ergibt den Baum - der auch das Ergebnis und
die QS ist. Es wird dann lt. der Karten auch eine langdauernde Beziehung sein -
wo man sich miteinander wohlfült.

Du machst dir zwar noch etwas Sorgen, ob dir die Veränderung gelingt - aber
die Sorgen liegen an 3. Stelle, was auf ein Treffen und Neukennenlernen hin-
weist und ergibt. Und auf der Kennenlernen-Karte Pos. 9 liegt das Kind für
einen Neuanfang.

Lass den Kopf also nicht hängen. Vllt. nutzt du jetzt die Zwischenzeit auch mal,
darüber nachzudenken, was von deiner Seite aus falsch gelaufen ist - und was
du beim nächsten Mal anders machen könntest. Der Fuchs ist ja auch deine
Karte - und da wirst du zu den Problemen in deiner alten Beziehung auch bei-
getragen haben.

Alles Liebe für dich :)
 
@Urania02 ich glaube war zu sehr eine Klette wollte jede freie Minute mit ihr Zeit verbringen. Habe sie wie eine Prinzessin behandelt.
Lg
Pet

Hi Pet,

schonmal gut - wenn du das jetzt erkannt hast. Kuschelige Enge und Nähe ist nicht für
jeden Menschen das Richtige - da gibt es unterschiedliche Beziehungstypen. Der eine
braucht seinen Freiraum - und der andere hat es gerne eng und Hand in Hand. Manche
Frauen hätten sich darüber gefreut - und deine Freundin wohl eher nicht - sie war da
wohl anders gelagert.

Daran kann man beim Anderen auch nichts ändern - weil jeder auch das Recht hat so
zu sein - und sich da auch gern verstanden fühlen möchte. Da kann man sich am Besten
dann einen Partner suchen, der da ähnlich tickt. Und in einer Beziehung passt man eben
nicht mit jedem zusammen.
 
11.jpg
17.jpg
06.jpg

25.jpg
36.jpg
16.jpg

14.jpg
02.jpg
13.jpg
....QS
05.jpg
.

also nach den 9 Karten sage ich in den nechsten Monaten wird es keine neue Verbindung zu einem Maedchen geben,
fuer mich deutlich die Phase des Kummers abgebildet und auch das eine neue dame als falsch empfunden wird,
somit bleibt es bei der Sehnsucht zur alten und auch zu einer neuen Frau.
In diesen 3 manaten ist aber durchaus die entwicklung zu sehen, das es entgueltig erkannt werden kann das die ex nun ex bleibt .
ich will natuerlich nicht ausschliessen das es vielleicht mal eine Begegnung mit Frauen geben koennt, aber alles ohne sich zu binden.

es zeigt eine gefuehlszeit an, mit Ruten, Wolken, Kreuz und Fuchs sind es eher die dunklen Gefuehlsseiten, mit denen man sich befassen muss .
 
@ilostmygirlfriend

Jetzt hast du zwei Meinungen und Sichtweisen. Das ist das Gute auf einem
Kartenforum - mehrere Meinungen - mehrere Blickwinkel. Jeder schaut von
seinem eigenen und anderen Standpunkt aus.

Das Kreuz in der Mitte - sehen manche als Leid an - an das man sich bindet
und andere als "Bestimmung" an. Jeder hat da seine eigenen Erfahrungen
und Sichtweisen.

Du hast 3xMal den Baum mit drin - verdeckt unter dem Kreuz - verdeckt
unter den Sternen und als QS. Für mich wirst du dich bei jemandem neu
verwurzeln können.

Ich finde, dass man auch innerhalb einer neuen Beziehung "heilen" kann und
dazulernen kann. Und sich weiterentwickeln kann.

Nach meiner Erfahrung halten Männer generell nicht so sehr am Schmerz
fest wie Frauen - machen auch keine Beziehungs-Nacharbeit - wie Frauen -
und orientieren sich schneller neu. Besonders wenn man ein Typ ist - der
sich ohne Beziehung nicht wohl fühlt (gesund fühlt) und sich ohne nur wie
halb fühlt.

Jeder Mensch ist da individuell und anders.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen für neues Glück.
 
Jetzt hast du zwei Meinungen und Sichtweisen. Das ist das Gute auf einem
Kartenforum - mehrere Meinungen - mehrere Blickwinkel. Jeder schaut von
seinem eigenen und anderen Standpunkt aus.

liebe urania,

meine Deutung bezog sich einzig auf die Frage und die war zeitlich eingeschraenkt,
ich bezog mich nur auf die 3 monate,

und natuerlich kann jeder auch mit einem neuen Partner alles aufarbeiten, und natuerlich wird sicherlich auch ein neues passendes Maedchen kommen,
aufarbeiten tut man eh nie innerhalb von 2-3 monaten, ich weiss selbst das jede Aufarbeitung Jahre braucht, es wenn ueberhaupt geschafft wird.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
@Urania02

hätte da mal eine Frage. 16 in H6 siehst du indem Kontext, als Glück an?

Oder nur die 16 allein gesehen und wie oder woher hast du das?

Lieben Grüße
 
Zurück
Oben