Zukunft ändern....

Scrabbel

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
1.311
Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit die verdammte Zukunft zu ändern?


Das zu erreichen was nicht sein soll....


So wie es möglicherweise 2002 schonmal geschah! (diesesmal nur in die andere Richtung)
 
Werbung:
ist doch kein problem, du mußt doch nur zurück gehen, beim wieder kommen, es anders machen.
 
Ich denke man kann seine Zukunft jederzeit ändern. Sie ist ja noch nicht eingetreten oder?

Was ist denn 2002 passiert?

LG

NAchtschwärmer
 
Ich denke man kann seine Zukunft jederzeit ändern. Sie ist ja noch nicht eingetreten oder?

Was ist denn 2002 passiert?

LG

NAchtschwärmer


Das ist eben die Frage ob man das kann und wenn ja ob das jederzeit möglich ist....

Ich werde von Visionen verfolgt die sich irgendwie nicht vermeiden lassen....egal was ich tue, es kommt immer näher! und wenn ich versuche irgendwas ganz anderes zu machen stellt sich hinterher raus dass genau diese "Änderung" geplant war!

Ich weiß aber nicht ob es doch Möglichkeiten gibt, diese ganze Geschichte ist äußerst verwirrend und viel komplexer als es zunächst scheint!

2002 war nichts aber 2002 ist erstmals dieser innere Film vor mir abgelaufen und ich werde einfach das Gefühl nicht los dass 2002 tatsächlich so ein Error passiert ist wonach alles anders gekommen ist als ursprünglich geplant, manchmal kann ich diese Dinge erkennen die anders hätten kommen sollen...

Ich sehe dann wie ich mit Leuten kommuniziere die ich nie kennengelernt habe, höre im Radio Musik die es nicht gibt/gegeben hat oder ich sehe die gleichen Tracks aber mit anderen Chartplatzierungen oder sie hören sich etwas anders an, sehe andere Fußball/Wetten/Lottoergebnisse, der Ausgang von politischen Verhandlungen verläuft teilweise anders auch wenn ich z.t nicht genau weiß was anders läuft, sehe mich Dinge tun die ich so nie gemacht hab oder n bisschen anders, was wiederum weitere Kettenreaktionen zur Folge hat, das Wetter verläuft anders etc...

genau weiß ichs aber nicht....
 
Werbung:
Du konstruierst mit jedem Schritt, jeder Tat die du gerade machst, deine Zukunft.

Um die Zukunft zu ändern, müsstest du erst mal wissen, wie die Zukunft aussieht.
Du hast Visionen...weißt aber nicht ob diese Visionen dir tatsächlich die Wahrheit zeigen oder nur Trugbilder sind.

Also, was willst du ändern? Wenn du weißt wie du deine Zukunft gestalten willst, dann fang jetzt damit an, sie zu verwirklichen....
 
Zurück
Oben