Zukunft à la Carte bei www.btv4u.de oder NBC!

Hi Ihr Lieben!

einer Person aus dem Forum habe ich es schon mitgeteilt:

Am 23.07. in der Früh fliege ich in den Türkeiurlaub; Rückkehr steht allerdings noch offen. Sehr viele liebe und interessante Menschen mit Beiträgen habe ich hier gefunden und mir geht es so gut, dass ich allen jetzt schonmal Danke für die lieben Antwortbeiträge sagen möchte!

Da ich am Donnerstag das letzte Mal Online sein werde, genieße ich die Zeit noch und wenn noch was nachzufragen ist, so dürft Ihr es tun! Ich möchte so in den Urlaub, dessen Rückkehr nicht feststeht gehen, so wie ich hier einst hineinkam; mit Liebe, Frieden und Licht, was ich Euch mit meinen Gedanken, meinem Herzen immer senden mag!

Eure Rose Songül
 
Werbung:
Hallo in die Runde

@sterndl: Danke für das Trostpflaster :) Hat gut getan... Ich geb der Aylingg bei Gelegenheit mal ein Stück ab, wenns recht ist :trost:

@Songül: Ich wünsch dir nen schönen Urlaub ... vielleicht findeste ja irgendwo ein Internet-Café, und jemanden, der dir Hilft :) Ansonsten freu ich mich auf deine Rückkehr (abschiedsknuddler) (mittaschentuchhinterherwink) ^^


"Senthi" :)
 
Hi zusammen!

wäre schön, jemanden, der wie ich deutsch kann und Internet hätte, zu finden; dann könnte ich so meine Foren abklappern.

Wer weiß? Vielleicht finde ich eine Frau, die Kaffeesatzlesen macht:), wäre ja interessant! Vor 2 Jahren tat es 'ne Bekannte meiner Freundin in der Türkei. Als wir damals wieder in Deutschland waren, las die Mutter meibner Freundin auch nochmal aus dem kaffeesatz und ich stellte fest, die Frau aus der Türkei und die Mutter meiner Freundin in Deutschland sahen dasselbe: Es ging um Nachricht (Arbeitsamt) und Gespräch (wegen Maßnahme im Berufsförderungswerk Düren für Blinde/Sehbehinderte)... Egal, wie man es dreht und wendet; es war alles gleich...

Bis denne und *Knuddel*

Eure Rose Songül
 
Senthiax schrieb:
Hallo Katja.

Da liegt ein kleines Mißverständnis vor, ich sage nichts gegen die Berater an sich... Das kann ich so nicht beurteilen, vielleicht können sie besser aus sich heruas gehen, wenn sie nicht nach 2 Minuten abschneiden müssen.

Nein, ich kritisiere das System. Diese Sendung mutet für mich an, wie Akkordarbeit, wie eine große Abfertigungshalle im Gefängnis, eine "Wählen Sie sich ein, Wählen Sie sich ein"-Schallplatte mit Sprung. Nehmen wir an, es würden sich pro Beratung 300 Leute in die Warteschleife kommen, der Zufallsgenerator wählt einen aus. Eine Kurzberatung dauert 2 Minuten, bei den "XXL"-Fragerunden wird die Einwahlzeit verlängert, und die Warteschleife vergrößert. Ich denke, man kann beruhigt sagen: 150 Warteschleiflinge pro Minute, sind genehmigt, oder? Die Sendung kommt jeden Tag 4 mal und dauert dauert 3 Stunden. Das würde bedeuten: Jeden Tag wirft diese Sendung 52920 Euro ab (rechne's nach) - und da sind die Leute, die nicht mal in die Warteschleife kommen, noch nicht mit einberechnet. Ob die Sendung in der Produktion wohl 2205 Euro pro Stunde kostet?

Das zeigt für mich Eindeutig: Das Ziel dieser Sendung ist keinesfalls, Menschen zu Helfen, sonst würden sie die Beratungen verlängern, intensivieren, Möglichkeit zum Rückfragen offen lassen, den Beratern ruhig mal 20-30 Minuten Zeit geben - dann könnte man auch viel besser kategorisieren, wer was drauf hat, denn manchmal wird den Anrufern garnicht mehr die Möglichkeit "Stimmt" oder "Stimmt nicht" zu sagen.

Wenn in der Rechnung oben ein Fehler ist, dann korrigiert mich, ich kann da selbst nur schätzen. :))


Gruß
Senthiax

Hallo Senthiax,

Du liegst schon ganz richtig mit deiner Vermutung. Der Sender, sprich der Inhaber Herr Hornauer, verdient ein wahnsinns Geld mit diesen Sendungen, doch die Experten im Studio verdinen pro Stunde ca. 84 Euro Brutto.
Ich habe mich massiv mit Herrn Hornauer angelegt, als er mir mitteilte, ich sei nicht dazu da Menschen zu helfen , sondern solle nur für möglichst viele Anrufer sorgen. Dies war der Hauptgrund warum ich dort aufgehört habe.

Mit einem lieben Gruß

Stephan G. Schulz
 
Hallo Stephan

das ist ja Hammer hart was du da erzählst, ich an deiner Stelle hätte das bestimmt nicht so lange mitgemacht, respekt an dich und danke dass wir dich so lange miterleben und von dir was lernen durften.

Wann können wir eigentlich mit deiner nächsten Fernsehauftritt rechnen, du wolltest ja bei einer Serie über vermisste Kinder mitwirken?

Alles Liebe

Rose :zauberer2
 
Werbung:
Stephan Schulz schrieb:
Hallo Senthiax,

Du liegst schon ganz richtig mit deiner Vermutung. Der Sender, sprich der Inhaber Herr Hornauer, verdient ein wahnsinns Geld mit diesen Sendungen, doch die Experten im Studio verdinen pro Stunde ca. 84 Euro Brutto.
Ich habe mich massiv mit Herrn Hornauer angelegt, als er mir mitteilte, ich sei nicht dazu da Menschen zu helfen , sondern solle nur für möglichst viele Anrufer sorgen. Dies war der Hauptgrund warum ich dort aufgehört habe.

Mit einem lieben Gruß

Stephan G. Schulz

lieber H. Schulz!
Ich habe diesen Inhaber einmal erlebt und mir hat das gereicht.
Ich habe mich über ihn über das Internet informiert und habe wahnsinniges rausgefunden , einfach schlimm!
Ich finde es toll , das sie sich da distanzieren , aber auch zugleich schade , weil ich viel von ihnen lernen durfte. Ich finde auch , dass es im Vordergrund steht , den Menschen zu helfen und nicht mit den Problemen Geld zu machen.
Freue mich , wenn sie mal wieder im TV zu sehen sind.
Danke , dass es sie gibt und alles alles Gute
ihr Stefan Schmitt
 
Zurück
Oben