Zukünftige Kinder

Werbung:
nein, nicht von DIR, das gibt der TEXT her, Eichi


bis jetzt lässt sich nachweislich feststellen, dass du mir (überall hin hier) folgst,
gerade gsund wirkt es nicht, wenn du an der Stelle meine Meinung lesen möchtest
smilie_tra_149.gif
 
nein, nicht von DIR, das gibt der TEXT her, Eichi


bis jetzt lässt sich nachweislich feststellen, dass du mir (überall hin hier) folgst,
gerade gsund wirkt es nicht, wenn du an der Stelle meine Meinung lesen möchtest

Du nörgelst auf jedem Thread nachweislich nur rum an und an absolut jedem hast du was
zu meckern, an Rita, Gabi oder auch Pfeil - aber DU trittst selbst nie mit etwas an, was auch nur ansatzweise nach astrologischer Deutung aussieht...ausser mit sowatt hier
Warum, weil du Europäerin bist, *lach?
Weil sie spät Kinder bekommen?
genau das, oder so ähnlich, wollte sie es hören

Du bist einfach nur eine neidische unzufriedene Person mit viel Tagesfreizeit, die aus Langeweile überall reingrätscht um rumzumosern. Kritik scheint dein Lebenselexier zu sein - sehr bedauerlich und bemitleidenswert. Und ungesund.
 
(mit 19 etwas früh, ich weiß)

Warum etwas früh, Lavendel? :) Spätestens mit dem Einsetzen der Periode macht frau sich Gedanken übers Kinderkriegen. Oder nicht?

Wie wahrscheinlich ist es, dass ich Kinder bekommen werde? Wird es irgendwelche Probleme geben?

Was man ansatzweise sehen kann, ist, ob du Kinder bekommen kannst. Mit Krebs an den Hausspitzen 4 und 5 und deren Herrscher Mond in 12 (Campanushäuser) sollte es eher ein Problem mit der Planung geben. Vermutlich wirst du eher ungeplant schwanger bzw. ist es leichter, schwanger zu werden. wenn du dich nicht unter Erfolgsdruck via "Erfüllung des Plansolls" setzt. Druck könnte deinen Hormonhaushalt durcheinander bringen (IC auf einem Mond/Neptun-Grad, Mond in 12 aus 4).

Mit Mond als Herrscher über Haus 4 (Empfängnis und erste Hälfte der Schwangerschaft) und über Haus 5 (zweite Hälfte der Schwangerschaft und Geburt) kann man davon ausgehen, dass Schwangerschaften nicht vorzeitig beendet werden. Was ich jetzt nicht genauer unter die Lupe genommen habe, ist der I. Quadrant mit dem vollbesetzten 1. Haus, denn dieser gibt Auskunft über alle körperlichen Anlagen, die ja bei einem körperlichen Geschehen wie Schwangerschaft und Geburt auch eine Rolle spielen. Das sollte genauer untersucht werden, wenn dir die Frage wirklich am Herzen liegt und nicht nur auf stärkstem Interesse (aka Neugier) beruht.

Und was ist eigentlich meine konkrete Lebensaufgabe, soll ich eine Familie gründen?
Es gibt keine Lebensaufgaben, jedenfalls nicht im Sinne eines "Sollens" - wer sollte dir denn so eine Aufgabe übertragen? :) Du selbst kannst bestimmen, was für dich innerhalb eines Rahmens welche Bedeutung haben soll. Diesen "Rahmen" gibt der MC in Steinbock vor, aber das bedeutet nicht, dass du keinen Einfluss nehmen könntest. Es wird dir also - meines Erachtens - niemand verlässlich sagen können, was du tun "sollst".
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man ansatzweise sehen kann, ist, ob du Kinder bekommen kannst. Mit Krebs an den Hausspitzen 4 und 5 und deren Herrscher Mond in 12 (Campanushäuser) sollte es eher ein Problem mit der Planung geben. Vermutlich wirst du eher ungeplant schwanger bzw. ist es leichter, schwanger zu werden. wenn du dich nicht unter Erfolgsdruck via "Erfüllung des Plansolls" setzt. Druck könnte deinen Hormonhaushalt durcheinander bringen (IC auf einem Mond/Neptun-Grad, Mond in 12 aus 4).

Der Mond im 12.Haus? :eek:
Okay, das ist mir neu, ich hatte bis jetzt nur das Radix mit Placidus und Kochhäusern gesehen und da steht der Mond immer in 11. Das mit dem ungeplanten Kind würde mich nicht wundern, es scheint in der Familie zu liegen, denn ich war auch ungeplant.
Was bedeutet denn IC auf Mond/Neptun-Grad...?

Mit Mond als Herrscher über Haus 4 (Empfängnis und erste Hälfte der Schwangerschaft) und über Haus 5 (zweite Hälfte der Schwangerschaft und Geburt) kann man davon ausgehen, dass Schwangerschaften nicht vorzeitig beendet werden. Was ich jetzt nicht genauer unter die Lupe genommen habe, ist der I. Quadrant mit dem vollbesetzten 1. Haus, denn dieser gibt Auskunft über alle körperlichen Anlagen, die ja bei einem körperlichen Geschehen wie Schwangerschaft und Geburt auch eine Rolle spielen. Das sollte genauer untersucht werden, wenn dir die Frage wirklich am Herzen liegt und nicht nur auf stärkstem Interesse (aka Neugier) beruht.

Mit Jupiter in 1 gehöre ich eher zu den "vitalen" Menschen, also bin selten krank. Allerdings habe ich oft Kreislaufprobleme, reagiere empfindlich auf Stress, Wetterwechsel und Umwelteinflüsse.
Ich nehme an, das ist der Saturn in 1, der da meiner Vitalität einen Strich durch die Rechnung macht?
Und ich gebe zu, im Moment ist es eher Neugier, dass ich die Frage gestellt habe :)


Es gibt keine Lebensaufgaben, jedenfalls nicht im Sinne eines "Sollens" - wer sollte dir denn so eine Aufgabe übertragen? :) Du selbst kannst bestimmen, was für dich innerhalb eines Rahmens welche Bedeutung haben soll. Diesen "Rahmen" gibt der MC in Steinbock vor, aber das bedeutet nicht, dass du keinen Einfluss nehmen könntest. Es wird dir also - meines Erachtens - niemand verlässlich sagen können, was du tun "sollst".

Also sagt uns das Horoskop nicht, was wir mit unserem Leben anfangen sollen, sondern nur was möglich wäre? MC im Steinbock würde eher ein geregeltes, vorhersehbares Leben vorziehen, liege ich da richtig?

Ganz lieben Dank für deine Antwort :)
 
Warum etwas früh, Lavendel? :) Spätestens mit dem Einsetzen der Periode macht frau sich Gedanken übers Kinderkriegen. Oder nicht?



Was man ansatzweise sehen kann, ist, ob du Kinder bekommen kannst. Mit Krebs an den Hausspitzen 4 und 5 und deren Herrscher Mond in 12 (Campanushäuser) sollte es eher ein Problem mit der Planung geben. Vermutlich wirst du eher ungeplant schwanger bzw. ist es leichter, schwanger zu werden. wenn du dich nicht unter Erfolgsdruck via "Erfüllung des Plansolls" setzt. Druck könnte deinen Hormonhaushalt durcheinander bringen (IC auf einem Mond/Neptun-Grad, Mond in 12 aus 4).

Mit Mond als Herrscher über Haus 4 (Empfängnis und erste Hälfte der Schwangerschaft) und über Haus 5 (zweite Hälfte der Schwangerschaft und Geburt) kann man davon ausgehen, dass Schwangerschaften nicht vorzeitig beendet werden. Was ich jetzt nicht genauer unter die Lupe genommen habe, ist der I. Quadrant mit dem vollbesetzten 1. Haus, denn dieser gibt Auskunft über alle körperlichen Anlagen, die ja bei einem körperlichen Geschehen wie Schwangerschaft und Geburt auch eine Rolle spielen. Das sollte genauer untersucht werden, wenn dir die Frage wirklich am Herzen liegt und nicht nur auf stärkstem Interesse (aka Neugier) beruht.


Es gibt keine Lebensaufgaben, jedenfalls nicht im Sinne eines "Sollens" - wer sollte dir denn so eine Aufgabe übertragen? :) Du selbst kannst bestimmen, was für dich innerhalb eines Rahmens welche Bedeutung haben soll. Diesen "Rahmen" gibt der MC in Steinbock vor, aber das bedeutet nicht, dass du keinen Einfluss nehmen könntest. Es wird dir also - meines Erachtens - niemand verlässlich sagen können, was du tun "sollst".

Green Tara benutzt du immer Campanussystem ? ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben