Zukünftige Kinder

N

Naschkatze

Guest
Hallo ihr Lieben :angel2:

Da mich das Thema Kinder auch zur Zeit beschäftigt (mit 19 etwas früh, ich weiß) wollte ich hier noch mal ein paar Fragen in einem eigenen Thread stellen.
Wie wahrscheinlich ist es, dass ich Kinder bekommen werde? Wird es irgendwelche Probleme geben?
Und was ist eigentlich meine konkrete Lebensaufgabe, soll ich eine Familie gründen?
Zu mir persönlich kann ich sagen, dass ich Kinder gerne habe und später selbst gerne eine Familie hätte, aber ich denke, das sagt fast jedes Mädchen in meinem Alter. :)

Hier sind meine Daten: 8.5.1999
4:30 Uhr
Mindelheim, D


Danke schon mal im Vorraus :)
 
Werbung:
Die Frage wäre da für mich mal - ob du denn dann den Antworten auch Glauben schenken könntest - die du dann bekommst und bekommen hast.

Wäre jemand so lieb und würde bei mir auch mal wegen Kinder schauen? :)
Du hast doch ideale Voraussetzungen mit Krebs in Haus 4 - und dem Löwen in Haus 5 - so wie es
auch im Tierkreis angelegt ist und dazu auch keine heftigen Verhinderungsaspekte, die dagegen sprechen :)

Ich sehe bei dir keine Probleme - wenn die Zeit für dich da ist - dir das zu wünschen
Wenn du aktuell keine Kinder möchtest - lassen sich dann auch keine Transitauslösungen zum Thema sehen und berechnen.

Dann wäre das hier vllt eher deine Ansprechpartnerin für Weiteres
Magst nicht dafür ein eigenes Thread eröffnen? Es geht ja um deine Kinder ;).
Wo steht denn die Lilith?
 
@Daya27 - du hattest in diesem Fall die Lilith bei Lavendel angesprochen - von der ich keine Ahnung habe - und hier dann gerne mitgelesen hätte.

Wenn nur die reinen Zitate deiner eigenen Worte dich aber schon aggressiv machen und dich zu Angriffen auf Unterstellungen anstacheln, -wie in deinem schnell von dir dann selbst wieder gelöschten Post an mich zu lesen war - dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.

Ja -das Mädel ist 19 -(was du im Vergleich zu mir mit auf die 70 zugehend darstellen musstest) - aber DU warst es, die sie zu einem neuen Thread ermuntert hat - das habe ich nur zitiert - weil ich es weder verstanden habe noch für nötig gehalten habe. Ich aber dachte, dass Du dir etwas dabei gedacht hast im Zusammenhang mit Lilith.

Aber vllt. kommt ja diesmal noch was von dir - DU hast hier ja die neue Threaderöffnung explizit bei Lavendel angeregt -nicht ich. Ich komme auch mit einem Nichts von dir gut klar.
Warum, weil du Europäerin bist, *lach?
Mehr als das - war ja bisher noch nicht von dir.
 
Hallo ihr Lieben :angel2:

Da mich das Thema Kinder auch zur Zeit beschäftigt (mit 19 etwas früh, ich weiß) wollte ich hier noch mal ein paar Fragen in einem eigenen Thread stellen.
Wie wahrscheinlich ist es, dass ich Kinder bekommen werde? Wird es irgendwelche Probleme geben?
Und was ist eigentlich meine konkrete Lebensaufgabe, soll ich eine Familie gründen?
Zu mir persönlich kann ich sagen, dass ich Kinder gerne habe und später selbst gerne eine Familie hätte, aber ich denke, das sagt fast jedes Mädchen in meinem Alter. :)

Hier sind meine Daten: 8.5.1999
4:30 Uhr
Mindelheim, D


Danke schon mal im Vorraus :)



Hallo
schöner Ort Mindelheim :):umarmen:
 
Die Frage wäre da für mich mal - ob du denn dann den Antworten auch Glauben schenken könntest - die du dann bekommst und bekommen hast.

Ja, das tue ich natürlich, entschuldige, wenn es anders rüber kam :oops:
Ich wollte nur mal schauen, ob sich vielleicht noch jemand anderes dazu äußert, also das heißt nicht, dass ich deine Antworten nicht wert schätze :)
Also an dieser Stelle danke an dich (y)
 
Ja, das tue ich natürlich, entschuldige, wenn es anders rüber kam :oops:
Ich wollte nur mal schauen, ob sich vielleicht noch jemand anderes dazu äußert, also das heißt nicht, dass ich deine Antworten nicht wert schätze :)
Aln die an dieser Stelle danke an dich (y)

das habe ich auch nicht so empfunden - weil bei dir ja auch noch die von Daya angeregte Lilith bei diesem THema mit im Spiel war - und ich dann dachte - ja gut - davon weiss ich noch nichts - was damit im Zusammenhang stehen könnte...und kann ja sein...
 

habe ich bei huwrly angesprochen, nicht bei Lavendel, schaue doch noch mal nach,
und ja, ich habe mir was dabei gedacht, schreiben tue ich es vielleicht privat,
wenn Frage kommt, sonst kann ich es auch sein lassen, die Fragen sind ja eh
hypothetisch, ob bei Lavendel oder bei huwrly, und generell weniger fürs

Forum, die lassen sich aber hier verführen, die Menschen die Leute meistens Frauen, manchen gefällt es wahrscheinlich doch, mehrere Zuhörer / Leser für ihre
Lebensgeschichten zu haben, was solls - auch eine Form des Loswerdens...

und zur Lilith denke ich, dass huwrly oder Robin und sogar Lavendel da gute Texte auftreiben können, bin ich mir fast sicher, mich freut es jedenfalls was sie von sich in Punkto Deutung geben, und auch wie sie formulieren, obwohl ich keine 'Ausführlichkeiten'
(mehr) brauche, bin aus der Phase raus ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben