Zukünftige Ereignisse spüren

S

SunshineIris

Guest
Hello!

Ich bin Empathin und die Empathie liegt schon seit Generationen in der Familie.
Alle meine Fähigkeiten bauen sich auf der Empathie auf.
Genauso wie mein Hellfühligkeit. Jedes Mal wenn ich am Abend mich ins Bett leg, und alles abdreh spür ich in einem Energiefluss wie mein nächster Tag wird.
Ich hatte auch schone eine Woche lang sehr starke Energien, wo danach auch etwas grosses passiert ist.

Mich würde jetzt interessieren, is es irgendwie lernbar, zu ordnen woher es kommt? Bzw. was passieren wird?
Denn ich bin der Meinung alle meine Fähigkeiten bekam ich ja um anderen zu helfen. Und mit meiner Hellfühligkeit kann ich bis jetzt nicht mal mir selber helfen.
Und manchmal raubt es mir auch den Schlaf, und das will ich nicht mehr.
Ich will es wenigstens etwas kontrollieren können.
Natürlich hab ich das schon versucht, aber die Kräfte sind da immer so stark das ich fast keine Chance hab.

würde mich wirklich über anregungen freuen!

lg iris :)
 
Werbung:
Hallo,
erlernbar ist es, aber äußerst aufwenig ist dass. Du müsstest über jede Art von Energieempfindung Buch führen, und dieses ein Leben lang. Und dazu müsste jedes bedeutsame Ereignis eingetragen werden, so kann man auf die art von Energiegefühl und die nachfolgenden Ereignisse gewisse Rückschlüsse ziehen. Es sei aber zu bedenken, dass sich Energieempfindungen langsam ändern, von daher muss man ständig dieses Buch führen. Ein sehr großer Aufwand ist das.
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
Hello!

Ich bin Empathin und die Empathie liegt schon seit Generationen in der Familie.
Alle meine Fähigkeiten bauen sich auf der Empathie auf.
Genauso wie mein Hellfühligkeit. Jedes Mal wenn ich am Abend mich ins Bett leg, und alles abdreh spür ich in einem Energiefluss wie mein nächster Tag wird.
Ich hatte auch schone eine Woche lang sehr starke Energien, wo danach auch etwas grosses passiert ist.

Mich würde jetzt interessieren, is es irgendwie lernbar, zu ordnen woher es kommt? Bzw. was passieren wird?
Denn ich bin der Meinung alle meine Fähigkeiten bekam ich ja um anderen zu helfen. Und mit meiner Hellfühligkeit kann ich bis jetzt nicht mal mir selber helfen.
Und manchmal raubt es mir auch den Schlaf, und das will ich nicht mehr.
Ich will es wenigstens etwas kontrollieren können.
Natürlich hab ich das schon versucht, aber die Kräfte sind da immer so stark das ich fast keine Chance hab.

würde mich wirklich über anregungen freuen!

lg iris :)

Hallo ich kenne so etwas auch und stelle mir die gleichen Fragen, hinzu kommt dass ich sehr christlich erzogen bin und es deswegen manchmal als "böse" betrachte!!!
Ich möchte mich aber unbedingt von diesem Vorurteil befreien...
KAnn mir einer helfen?
lG
Aurate
 
Zurück
Oben