Zugfahrt und merkwürdige Frau, die einsteigt.

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

habe heute einen total doofen Traum gehabt: Ich saß im Zug, an der Halgtestation stieg eine Frau ein, die den Schaffner irgendwas fragte, nachdem beide etwas geredet haben sagte die Frau in einem weinerlichen Ton "Was mischen Sie sich in meine Privatsphäre ein?, mein Baby soll das schönste werden!". Umprogrammieren kann man sich auch bei McDonalds, dann stand sie in der Mitte zwischen den Sitzreihen und hatte eine Zigarette geraucht. In den Sitzreihen sah ich noch jemand anderes, der geraucht hat.


Besonders das mit dem McDonalds finde ich sehr komisch. Was könnte der Traum bedeuten.

LG Peter
 
Werbung:
Servus,

habe heute einen total doofen Traum gehabt: Ich saß im Zug, an der Halgtestation stieg eine Frau ein, die den Schaffner irgendwas fragte, nachdem beide etwas geredet haben sagte die Frau in einem weinerlichen Ton "Was mischen Sie sich in meine Privatsphäre ein?, mein Baby soll das schönste werden!". Umprogrammieren kann man sich auch bei McDonalds, dann stand sie in der Mitte zwischen den Sitzreihen und hatte eine Zigarette geraucht. In den Sitzreihen sah ich noch jemand anderes, der geraucht hat.


Besonders das mit dem McDonalds finde ich sehr komisch. Was könnte der Traum bedeuten.

LG Peter


hallo peter (ach, ich mag deinen nick :weihna1)

die zugfahrt könnte vllt der lebensweg sein. mit verschiedenen haltestellen. menschen steigen ein und steigen aus. eine frau tritt in dein leben. sie spricht mit jmd, der eigentlich bescheid weiß, denn er ist ja der schaffner und der sollte sich im zug ja auskennen, mit fahrpreisen, fahrzeiten und sonstigem kram. ein baby, hm, schwangerschaft steht für idee soviel ich weiß. die frau hat eine idee, es tritt jmd in dein leben der eine idee verwirklicht hat? der von aussem widerstand deswegen bekommt? von jmd der im eigentlichen nichts damit zu tun hat? bist du vllt selbst diese person/frau (nich falsch verstehn wegen dem geschlecht ;) vllt einfach eine feminine seite an dir)

mc donalds, es kommt drauf an wie du diese "mächtige" fastfood kette interpretierst. sie haben irgendwo ja schon ne größe macht, vor allem in amiland. und umprogrammieren und megegs, passt für mich irgendwo schon zusammen. hat auch irgendwie was mit politischer einstellung zu tun. ich weiß aber nicht wie du persönlich darüber denkst. wie deine einstellung ist. ich denke es hat aber aufjedenfall was mit konsum zu tun. die frau spricht abwertend über mc donalds, vllt solltest du deine einstelklung mal überlegen und weißt dann was es zu bedeuten hat.

rauche, naja das ist zur zeit ja auch so ne sache. was bedeutet das rauchen für dich? es ist konsum und weder für ungeborene noch geborene babys gut und sie schien ja mutter zu sein. beim rauchen verbrennt etwas, löst sich in luft (qualm) auf. sie raucht nicht allein und das gemeinsame rauchen kann ja schon ein "soziales rituakl" sein.

vllt hast du auch en bissl viel nachrichten geguckt. die bahnstreiks in letzter zeit, ne mc donalds werbung zwischen drin und dann auch noch die diskussion mit dem rauchverbot

vllt konnte ich dir ja ein wenig helfen :)

vlg, klamunkel :)
 
bill gates, einer der reichsten männer amerikas,
reich geworden mit window und microsoft,
ist vor kurzer zeit bei mc donalds eingestiegen - aktienkauf.
es war in allen nachrichten.

wie weit das mit dir, deinem traum, und dem rauchen zu tun hat
- ich kann es nicht sagen.

bist du aber raucher, solltest du dein kapital
statt in zigaretten in mc-donalds-aktien stecken.

aber eigentlich ist das dann ein "insider-tipp" und darf nicht gelten,
wie das doping beim sport.

und ein :weihna1
 
Servus,

Mein nick baut sich aus Esoterik + Gothik zusammen.

Danke für Eure Ansäte, also in Sachen Rauchen: Ich bin nichtraucher, toleriere aber wenn jemand anderes raucht. Ich würde niemals jemanden verbieten eine Zigarette tu rauchen.

Spontan fällt mir zu der Idee jetzt nichts genaueres ein, die eine Person hat. Natürlich lernt man laufend neue Leute kennen, sei es als Freund oder jemand den man nur gelegentlich sieht/trifft.

Kann es vielleicht sein, dass ich (mal) jemanden kennengelernt habe, der etwas vor oder ein Anliegen hat, und sich vielleicht nicht so recht traut es auszusprechen?

Da wäre ja noch die Privatsphäre, die die Frau mir etwas weinerlichen Stimmung angesprochen hat.

Nachrichten, davon hört und liest man ja immer wieder einiges. Man macht eben manchmal Gedanken, was so abgeht. Was Bahnstreiks betrifft, die kann man ja auch mit dem Auto/Fahrrad umgehen.

LG Peter
 
hallo peter,
ich habe mir schon gedacht aus welchen wörtern sich dein nick zusammen setzt ;)

vllt hast du mich nicht richtig verstanden. mit den nachrichten meinte ich, dass du vllt nachrichten gesehn hast mit dem bahnsteig und rauchverbot und trallala. dass man bahnstreiks umgehen kann ist ja keine frage ;) ich meinte viel mehr dass es möglich sein könnte dass du vom alltag geträumt hast. deinen alltag verarbeitet hast. das was du gehört und/oder gesehen hast^^

dir alles liebe, klamunkel :)
 
Werbung:
hallo Esogothiker,

textanalyse!



WAAGRECHT

was mischen sie sich in meine privatsphäre ein (8)
mein baby soll das schönste werden (6)
umprogrammieren kann man sich auch bei mcdonalds (7)

SENKRECHT

was-mein-umprogrammieren

mischen-baby-kann

sie-soll-man

sich-das-sich

in-schönste-auch

meine-werden-bei

privatsphäre-…-mcdonald

ein-…-…

WAAGRECHTE TEILE ZU SÄTZEN

was mein baby? umprogrammieren kann man. (1) (2) (3)

was mischen sie? mein baby soll das umprogrammieren. (3) (4) (1)

WAAGRECHTE ENDEN, MINDESTENS EIN WORT

meine privatsphäre, ein werden bei mcdonald. (3) (1) (2)

SICH-DAS-SICH ALS GRENZE

was mischen sie? mein baby soll! umprogrammieren kann man. (3) (3) (3)

und

in meine privatsphäre, (3)

ein schönste werden, (3)

auch bei mcdonald, (3)

kann auch etwas persönliches für dich dabei sein!

und ein
:weihna2
 
Zurück
Oben