Zuflucht zum Nichts

Werbung:
Das ich zu viel denke stimmt, aber das ich zu wenig tue, nein da liegst du falsch, oder in welcher Hinsicht war das denn gemeint?
 
Das ich zu viel denke stimmt, aber das ich zu wenig tue, nein da liegst du falsch, oder in welcher Hinsicht war das denn gemeint?

meditiere, meditiere , mediitiere

und das täglich...wie eine tägliche Übung.

finde die richtigen Techniken dazu und ja..Glaube. an Gott

an seiner eigene Göttlichkeit, da du Sternenlicht 333 dich henannt hast.

Viel Glück dabei.
 
Fakt ist wir können gar nicht immer etwas schaffen, mithelfen kreativ sein, deswegen innerhalb der Relativität, ist die Zuflucht zum Nichts eine mögliche Hilfe innerhalb der psychischen Obstakel.

Es wird nie alles Wut und Lust sein, wie Arbeit als generelle Zuflucht all zu oft propagiert war, ist und sein wird.
 
Beispiel, Situationen wo man sich zwischen Liebe und Geld entscheiden muss, kann man Zuflucht zum Nichts nehmen, und es entsteht daraus Wille zum Äußerlichen, wenn jemand eben nicht gekränkt, beleidigt oder sich verfolgt fühlt vom Satan des Äußeren.
 
Also es gibt Nicht-wissenschaftliche Meditationsformen, und sie sind eine Zuflucht zum Nichts.

Warum zum "Nichts" flüchten. Oft ist das Angebot so viel oder sogar vehement, dass man gar nicht weiß, wo man mit seinem bisschen Geld hin soll.

Aber auch was Leistung betrifft, überall soll man sein, oder Verantwortung übernehmen...deswegen die Meditation oder Zuflucht zum Nichts.

Bis man eben wieder weiß, was man selbst machen möchte, helfen kann, oder in welche Richtung die Bildung weitergehen soll.
"Nichts" ist keine Zuflucht sondern eine Erkenntnis.
Diese Erkenntnis beinhaltet jedoch bewusste Verantwortung für das eigene Tun.:)
 
Werbung:
Fakt ist wir können gar nicht immer etwas schaffen, mithelfen kreativ sein, deswegen innerhalb der Relativität, ist die Zuflucht zum Nichts eine mögliche Hilfe innerhalb der psychischen Obstakel.

Es wird nie alles Wut und Lust sein, wie Arbeit als generelle Zuflucht all zu oft propagiert war, ist und sein wird.

Falsch!!!
Fakt ist, daß wir in jedem Augenblick krativ sind, & unser gesamtes Da-Sein mit gestalten - ob nun bewußt oder unbewußt.
 
Zurück
Oben