Zufallslegung im Internet

isabaux

Mitglied
Registriert
23. August 2008
Beiträge
272
Ort
Hannover
Hallo zusammen,

wie versprochen hab ich meine Karten zur Seite gelegt.

Ich hab jemanden kennengelernt und da in meinen Karten meine Ängste drinliegen, hab ich eine Zufallslegung im Internet gemacht.

Bitte seit mal so nett und schaut mal drüber. Meine Frage war, ob das mit ihm und mir was werden kann.

24-36-02-05-29-15-26-33
11-27-31-20-25-08-07-35
30-21-03-18-04-28-19-10
17-16-32-14-12-13-01-23
09-22-06-34


Vielen Dank.
Lg
isa
 
Werbung:
Hallo zusammen,

wie versprochen hab ich meine Karten zur Seite gelegt.

Ich hab jemanden kennengelernt und da in meinen Karten meine Ängste drinliegen, hab ich eine Zufallslegung im Internet gemacht.

Bitte seit mal so nett und schaut mal drüber. Meine Frage war, ob das mit ihm und mir was werden kann.

24-36-02-05-29-15-26-33
11-27-31-20-25-08-07-35
30-21-03-18-04-28-19-10
17-16-32-14-12-13-01-23
09-22-06-34


Vielen Dank.
Lg
isa

ach isa, das ist herrlich, glaub nicht, dass der tipp damals so gemeint war, sondern in die richtung, dass du generell mal ein päuschen einlegen solltest ;)

mal von dem abgesehen, dass ich finde, dass auch ängste sorgen etc. ihren platz im kb haben sollten, sind ja nicht umsonst in dir vorhanden, bitte um entsprechende angaben, welches deck bzw. blickrichtungen und dir bitte auch nochmal deine letzten kbs anschaun und was dir bereits darauf gedeutet wurde.

lg luce8
 
Hallo,

ich will doch garnicht wissen, wie es mit meinem Ex weitergeht. Ich wollte doch nur wisse, ob es mit dem neuen was wir.

Das Deck sind die Blauen Eulen. Wolken nach rechts, Dame nach links, Herr nach rechts, Störche nach links.

Aber ich glaube das hat sich schon wieder erledigt, hab ihn schon wieder vergraut. Mein Ängste sind einfach größer.

lg
isa
 
Angst ist ubegründet, wenn man den Weg zum Vertrauen findest. Arbeite an dir, denn die äußere Welt spiegelt die innere Welt!

Ich vergraul sie alle. Der war so nett, aber so bald sich mein Kopf einschaltet, dann ist es vorbei und ich schlage um mich.

Wärt ihr mal so nett und legt für mich mal die Karten? Ich bin nicht wirklich in der Lage.

Lg
isa
 
Hallo,

ich will doch garnicht wissen, wie es mit meinem Ex weitergeht. Ich wollte doch nur wisse, ob es mit dem neuen was wir.

Das Deck sind die Blauen Eulen. Wolken nach rechts, Dame nach links, Herr nach rechts, Störche nach links.

Aber ich glaube das hat sich schon wieder erledigt, hab ihn schon wieder vergraut. Mein Ängste sind einfach größer.

lg
isa

ja ich weiß ... aber lies dir deinen thread mal durch noch vor kurzem, da warst du total durch den wind wegen deinem ex, kommt mir grad eher nach "ablenkungsmanöver" mit nem anderen vor, bevor du mal aufgearbeitet hast, was noch in dir arbeitet.
auch bitte mal reinspüren in dich selbst, zuerst zu dir selbst finden und dich dann fragen, bin ich schon offen und bereit für eine neue beziehung ... nur mal einige anregungen.
aber hab damals schon gesagt, ich halt mich raus :rolleyes:

alles liebe für dich
luce8
 
Ich vergraul sie alle. Der war so nett, aber so bald sich mein Kopf einschaltet, dann ist es vorbei und ich schlage um mich.

Wärt ihr mal so nett und legt für mich mal die Karten? Ich bin nicht wirklich in der Lage.

Lg
isa

Deswegen rate ich jedem, egal in welcher Lage auf seine Intuition zu hören.
Ich weiss, ist leichter gesagt wie getan, aber die Intiution wird eine immer grösere Bedeutng erlangen, weil der Fortschritt in den nächsten paar Jahren immer schneller zunehmen wird.
 
Werbung:
Ich fühl nichts, nicht mich oder sonst irgend jemanden. Ich bin total nach innen verschlossen. Ich fühl mich leer und ausgebrannt.

Könnt ihr mal auf mich legen? Das wäre nett.

Lg
isa
 
Zurück
Oben