Zufall!

Werbung:
Ich glaube, dass Zufälle pausenlos passieren, also alles was passiert ist eigentlich eine Anneinanderkettung von Zufällen.

Und manchmal passieren eben auch richtig lustige Zufälle - mir passiert das relativ oft.

Mit allem was du machst, wo du gehst, wo du sprichst, wo du dich aufhältst und was du tust - du löst in Folge damit Zufälle aus.

Ich hoffe ihr versteht mich, was ich mein.


Love
Mandy
 
Ja, genau so eigentlich alles ist zufall was uns zufällt.
Der wecker lütet morgens das fällt mir zu,-zufall.
Die kleidung die ich anziehe fällt mir zu.
Was ich esse was auch immer es ist fällt mir zu, oder ich falle all dem zu, ist trotzdem zufall.
In der arbeit fällt mir die arbeit zu.
Ach ja, mir ist sehr aufgefallen, was ich bei der spiegeltheorie geschrieben habe, zufall, das gleiche wieder, aber was für ein zufall, die leute sind ähnlich auch zufall, auch wenns mir nicht gefällt, aber es ist nun mal zufall.:banane:
 
Ja, genau so eigentlich alles ist zufall was uns zufällt.
Der wecker lütet morgens das fällt mir zu,-zufall.
Die kleidung die ich anziehe fällt mir zu.
Was ich esse was auch immer es ist fällt mir zu, oder ich falle all dem zu, ist trotzdem zufall.
In der arbeit fällt mir die arbeit zu.
Ach ja, mir ist sehr aufgefallen, was ich bei der spiegeltheorie geschrieben habe, zufall, das gleiche wieder, aber was für ein zufall, die leute sind ähnlich auch zufall, auch wenns mir nicht gefällt, aber es ist nun mal zufall.:banane:

schlüssel in der wohnung, ich vor der tür und die tür fallt mir zu.....ist dann aber ein sehr blöder Zufall
 
Werbung:
Ja, genau so eigentlich alles ist zufall was uns zufällt.
Der wecker lütet morgens das fällt mir zu,-zufall.
Die kleidung die ich anziehe fällt mir zu.
Was ich esse was auch immer es ist fällt mir zu, oder ich falle all dem zu, ist trotzdem zufall.
In der arbeit fällt mir die arbeit zu.
Ach ja, mir ist sehr aufgefallen, was ich bei der spiegeltheorie geschrieben habe, zufall, das gleiche wieder, aber was für ein zufall, die leute sind ähnlich auch zufall, auch wenns mir nicht gefällt, aber es ist nun mal zufall.:banane:

Nunja, dass der Wecker läutet ist eher kein Zufall, weil den hab ich so gestellt, dass er läutet ....

Arbeit fällt mir auch immer genug zu, ja da hast recht. Aber dass ich grad dort arbeite, wo ich arbeite, das ist eigentlich auch ein Zufall.

Was ich anziehe, ist auch oft Zufall, weil ich das eine oder andere Kleidungsstück rein zufällig wo entdeckt hab.
Wann ich es allerdings anziehe ist kein Zufall, das ist meine momentane Stimmung - aber meine momentane Stimmung könnte schon wieder Zufall sein.

Ich hab eigentlich gar nichts gegen Zufälle - sie machen das Leben spannend. Könnt ja jeden Augenblick wieder ein dummer Zufall passieren :weihna1:weihna1:weihna1


Love
Mandy
 
Zurück
Oben