Zufall

Die Auflösung ist recht simpel und einleuchtend.

Kennedy ist eine Reinkarnation von Lincoln. Er hat im bardo sein Leben samt den Hintergrunds- und Begleitkulissen geplant, dabei aber vergessen, daß er genau dieses Szenario schon einmal durchlebt hatte in seiner Inkarnation als Lincoln.

Ein Fehler- aber: nobody is perfect.

:zauberer1
Das mag so sein, aber das Faszinierende ist ja die Geordnetheit in der "Zahl", in der diese Schicksale verlaufen. Und dann auch noch die Synchronizität der Buchstaben in manchen Bereichen. Da kann man doch fast so etwas wie eine Matrix vermuten, die noch gar nicht wirklich bekannt ist, oder? Vielleicht der "universale Zusammenhang", den uns alle zeigen wollen? So wie im Matrix-Film und in all den anderen Universal-Studios-Filmen?

Wenn man sich einmal die scheinbar Mühe macht, sich in sein kindliches Staunbewusstsein zu begeben und den antrainierten Erwachsenen-Wissenden ins Off schaltet, wo er hingehört, dann erkennt man vielleicht sogar Wunder. Nur so als Anregung, mir geht das wenigstens so. Es MUSS doch eie Ebene geben, nach der Historie sortiert ist und voila, da haben wir sie. Das Wort (Gottes) und die Zahl, seine Energie (Zeit).

:liebe1:
sorry für's Selberdenkenmüssen. Aber ein wirklich freier Geist benötigt einen Ausstieg aus dem Bekannten und voila, da ist er.
 
Werbung:
Zurück
Oben