"ZUFALL"??

~Cornelia~

Mitglied
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
430
Ort
grüne Insel
hi...
(hoff das is jez im richtigen thread)


also in letzter zeit begegnet mir meine lieblingszahl(6) sehr oft,...egal auf welche art un weiße(entweder ge´schieht etwas zum 6ten mal, etcetctect)
als zufall mag ich das nimma bezeichnen, aber könnte es da einen speziellen grund dafür geben??

wenn ja wie kann ich iihn erforschen?

es grüßlt euch:
ICH :)
 
Werbung:
fixier dich doch einfach mal nicht darauf, nur weils deine lieblingszahl ist. unterbrich deine routine und nimm einfach mal die 2, 3, 8 oder was auch immer für eine schöne zahl. du wirst merken wie oft sie dir übern weg laufen wird.
alles gute
 
Hallo Cornelia

nun, ich glaube nicht besonders stark an Zahlenmagie etc. Deshalb würde ich sagen, dass dir die Zahl 6 deshalb immer wieder begegnet, weil du dich bewusst oder unbewusst darauf achtest (es ist ja deine Lieblingszahl). Bestimmt begegnen die andere Zahlen genauso oft, nur beachtest du dies viel weniger ...

Grüsschen
Aurelia
 
peroque schrieb:
fixier dich doch einfach mal nicht darauf, nur weils deine lieblingszahl ist. unterbrich deine routine und nimm einfach mal die 2, 3, 8 oder was auch immer für eine schöne zahl. du wirst merken wie oft sie dir übern weg laufen wird.
alles gute
Lustig, peroque. Wir haben im selben Moment dasselbe geschrieben.
ZUFALL??? :rolleyes:

Grüsschen
Aurelia
 
Hallo Aurelia,

ich denke auch, dass du dich vielleicht einfach zu sehr darauf fixierst. Mir ist mal eine Teitlang immer "Berlin" begegnet, und ich dachte hey, das kann doch kein Zufall sein. Jetzt hab ich diese Routine unterbrochen, denke nicht mehr so oft an "Berlin", und nun begegnet mir das auch nciht mehr so oft.

:)
 
***Thema von Allgemeine Diskussion nach Numerologie verschoben.****

Viel Spaß noch! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Werbung:
Zurück
Oben