Zufall oder Zufall ?

SilberFisch

Mitglied
Registriert
3. Januar 2005
Beiträge
208
Ort
München
Ach nööö oder ? gestern abend habe ich mir gedacht ich ruf mal heute eine liebe freundin von mir die meditation und yoga betreibt und lass mir ein mantra geben, ( soll gut sein hab ich gehört ) habe aber nicht gemacht gehabt, und was passiert heute ? Nicht nur das ich auf meine traumfrau treffen sondern sie hat auch ein schönes OM Symbol auf dem Arm tetoviert. Da bin ich von allen wolken gefallen. OM


LG


Cobayaschi
 
Werbung:
Hallo Cobayaschi

Cobayaschi schrieb:
Ach nööö oder ? gestern abend habe ich mir gedacht ich ruf mal heute eine liebe freundin von mir die meditation und yoga betreibt und lass mir ein mantra geben, ( soll gut sein hab ich gehört ) habe aber nicht gemacht gehabt, und was passiert heute ? Nicht nur das ich auf meine traumfrau treffen sondern sie hat auch ein schönes OM Symbol auf dem Arm tetoviert. Da bin ich von allen wolken gefallen. OM

LG Cobayaschi

Nimm schnell reissaus, sonst ist Schluss mit OM. Oder?

Alles Liebe. Gerrit
 
Hallo Lotus, was meinst du mit reissaus ? Abhauen ? nein ich habe die Dame natürlich zum kafee eingeladen :). Aber es ist schon erstaunlich wie wir an etwas denken und plötzlich erscheint es uns vor unserer nase :rolleyes:

LG


Cobayaschi
 
Hallo Cobyashi,

das war eindeutig ein Zufall.

Das Prinzip von Ursache und Wirkung

Jede Ursache hat ihre Wirkung; jede Wirkung hat ihre Ursache; alles geschieht gesetzmäßig; Zufall ist nur ein Name für ein unerkanntes Gesetz, es gibt viele Pläne von Ursachen, aber nichts entgeht dem Gesetz.

Das Kybalion

Abhauen ? nein ich habe die Dame natürlich zum kafee eingeladen :)

Ich freu mich für dich. Ich hoffe dass das was wird.

Alles Gute

Fred
 
Werbung:
Cobayaschi schrieb:
ich habe die Dame natürlich zum kafee eingeladen. Aber es ist schon erstaunlich wie wir an etwas denken und plötzlich erscheint es uns vor unserer nase
Cobayaschi

Wirklich erstaunlich, zu was das Mantra Om alles nütze ist. :)

LG D
 
Zurück
Oben