Zufall oder war es ein Zeichen??

hallo


oh das kenn ich zu gut... das man alles oder in meinem falle war es... vieles g* was ich habe stehen und liegen gelassen... jede geste.. jeden satz von ihm habe ich analysiert etc... gehofft..gewartet ... na das übliche eben:nudelwalk

bin ja dabei am loslassen... und bis gestern liefs echt super und heute .. uff... naja wird schon.

das mit dem bestellen im universum kenne ich.... oder auch engelbrief schreiben... hm denke wohl zu viel noch dran oder wünsche es mir zu sehr.. deswegen klappts wohl nicht.

Aber was solls... es kommt eben so wie es kommt... und alles hat irgendwann mal ein ende...und irgendwann.. meldet er sich vielleicht mal.. oder aber.. ich bin entgültig ( von tag zu tag wirds ja schon ein bischen mehr lach *) von ihm los.


wünsche dir auch alles gute und drücke dir die daumen...:)

LG Blue


Hallo blueeyes73

mein text war eigentlich nicht als ermutigung zu sehen.. dachte mir eher das das zeigt, wie man sich fühlt, wenn man seinen sv lange nicht mehr gesehen hat. zudem habe ich ja auch einen neuen freund. ich wollte damit zeigen, das ich trotz neuem freund noch an meinen sv denke, in den ich über zwei jahre verliebt war und er hat mir immer falsche hoffnungen gemacht und wir haben uns noch nicht ein einziges mal richtig geküsst, nach diesen zwei jahren ist etwas passiert, was uns beide auseinander gerissen hat, wir sind in totalem streit auseinander gegangen, er hasste mich und ich hasste ihn, zumal da - zu dem zeitpunkt - ich gerade meinen neuen freund kennenlernte und mit ihm alles tausendmal leichter und unkomplizierter war als mit meinem SV. ich wollte damit zeigen, das ich trotz das ein jahr vergangen ist, immer noch starke verbindung zu ihm spüre und ihn nach wie vor liebe. nur eben auf eine andere weise - jedenfalls hoffe ich das ganz stark. ich liebe ihn nun mehr wie einen bruder statt als meinen potenziellen partner. trotzdem halte ich es für besser ihn nicht mehr zu treffen, auch wenn ich sehnsucht nach verbindung mit ihm spüre, denn wenn ich ihn wieder treffe, dann passiert vielleicht wieder das, was mich zwei jahre in meinem leben aufgehalten hat, nämlich das ich mich wieder in ihn verliebe. allein diese zufälligen treffen in der stadt sind für mich genug, um diese angst zu schüren. und glaub mir ich wünschte mir wirklich, er wäre nur ein normaler freund für mich, mit dem ich eben eine sehr intensive schöne freundschaft habe, aber ich habe das gefühl, das sich das wieder verändern wird ,wenn wir uns wieder regelmässig sehen. für ihn habe ich mich damals aufgegeben, meine woche bestand nur noch aus z.B. Montag , dienstag und samstag treffe ich ....(Name, will ich hier jetzt nicht nennen). ohja, ich freu mich ja schon drauf, ....(name) hat mir geschrieben (SMS/Email), was bedeutet das denn ? ich spüre doch das er auch in mich verliebt ist, das kann man sich doch gar nicht alles einbilden. ich hatte kein anderes gesprächsthema mehr, meine freunde konnten es nicht mehr hören, ich war in dem reinsten wahn den mann fürs leben gefunden zu haben, ich habe mich nicht mehr um meine arbeit gekümmert, ich habe nur für die treffen mit ihm gelebt, in der hoffnung, das es eines tages zwischen uns endlich funkt. und immer wieder hat er gesagt: ja eigentlich will ich dich ja, aber da ist noch das und das, da ist noch das und das..und naja eigentlich können wir uns ja mal küssen, wenn es der "richtige zeitpunkt" ist und du bist eine der vier wichtigsten personen in meinem leben (vater, mutter, schwester und ich) und es kommt mir so vor, als wären wir verlobt und würden bald heiraten..

und nie!!!!!!!!!!!!!!!!!! wirklich nie!!!!!!!!!!!!! innerhalb von zwei jahren ist etwas daraus geworden! NIE!

und ich hatte es so satt zwischen hoffen und zweifeln hin und her zu pendeln und habe trotzdem immer wieder geliebt und geweint und gehofft, das es doch eines tages so weit sein würde. und dann kam mein jetztiger freund, den ich über meinen SV kennenlernte. mein freund ist heiler und er behandelte mich, weil er in meiner aura probleme und krankheit sah. zum einen ging es mir nach der behandlung besser und zum anderen kam es irgendwie dazu das mein freund und ich uns näher kamen, obwohl ich nur augen für meinen SV hatte.. und ich bin soooooooo froh, das es soweit kam. nachdem mein SV mitbekam, das was im busche war mit einem anderen mann, kündigte er mir die freundschaft auf, allerdings wegen einem anderen grund, der sehr viel schwerwiegender ist. ich denke aber, das mein SV mir die freundschaft nicht gekündigt hätte, wenn da nicht ein anderer mann im spiel gewesen wäre, denn er war regelrecht abhängig von meiner bestätigung und liebe, die ich ihm gab. er hatte ein schwaches selbstwertgefühl und hat es auch heute noch, deshalb hat er mich gebraucht und mir nie die volle wahrheit über seine gefühle gesagt. trotzdem ist da noch was in mir , was auch heute noch sagt: nein, er liebt dich und will es nur nicht sehen, er liebt dich auch jetzt noch und wenn er dich zufällig trifft dann geht es ihm genauso wie dir. du hast doch gesehen wie er schaute als er dich das erste mal wieder sah, er schaute so glücklich und freudig und gleichzeitig so aufgeregt und beschämt, so als wäre er jemandem begegnet in den er verliebt ist und derjenige soll es nicht mitbekommen.

wie du siehst, auch heute ist diese sache nicht verschwunden, die mir sehr viel leid und schmerzen bereitet hat. selbst heute weiss ich nicht wirklich was sache ist und war, ABER:

Ich habe eine Entscheidung getroffen!

Ich werde ihn nie wieder so nah an mich ranlassen wie damals. Nie wieder! Denn es wird mir viel zu sehr weh tun. Das damalige Drama wird von vorne anfangen. Weisst du, lieber unterdrücke ich meine Gefühle für ihn als dieses Drama noch einmal mitzumachen. Lieber unterdrücke ich meine Gefühle und am liebsten würde ich meinen Gefühlen einfach freien Lauf lassen, so wie oben im ersten text von mir beschrieben, am liebsten würde ich ihn in den Arm nehmen und endlos weinen und ihm verzeihen und mir verzeihen für die Dummheit die damals passiert ist, für alles was wir uns an Schmerzen zugefügt haben, aber ich habe Angst: Angst das er das nicht will, das ihm das zuviel ist, angst das ich mich blamiere, weil ich immer noch an dieser Gefühlsduselei leide und er von mir den totalen abstand genommen hat und sowieso keinen einzigen gedanken mehr an mich verschwendet.
ich wünsche mir, das ich das eines tages kann und er mich dafür nicht verurteilt, und ich wünsche das ab dem zeitpunkt zwischen ihm und mir die ganze sache erledigt ist und er für mich so neutral ist wieder jeder andere mensch es für mich ist, das ich vor seinem urteil keine angst mehr habe, das ich ihm alles sagen kann was ich denke, das ich mich nicht mehr in ihn verliebe oder das alles super wird (ach ich weiss gar nicht ob ich mir das wünsche, irgendwie schon und irgendwie ist es mir ein graus daran auch nur im entferntesten zu denken).

Was das treffen angeht: ich kann dir genau sagen wie es funktioniert: Wünsche dir etwas beim universum, bei gott, der natur oder wem auch immer und dann glaube daran das es eintritt und lass deinen glauben so stark werden das du keinen einzigen gedanken an zweifel mehr hast und alles was du dir wünscht wird eintreten. fängst du allerdings an darüber zu spekulieren, wann es denn eintritt und wie und warum und hast du nur etwa zweifel daran so wird es nicht mehr so eintreten wie du es bestellt hast. Das das klappt , weiss ich aus Erfahrung. nur leider gelingt es mir nicht frei von zweifeln zu sein geschweige denn das ich es schaffe über wichtige dinge nicht nachzudenken, aber da wo ich ihn traf, das war ein moment in dem es geklappt hat und zwar einwandfrei, denn ich dachte mir, wow jetzt hast du eigentlich alles richtig gemacht, jetzt kann doch gar nichts mehr passieren, jetzt muss! es eintreten. und genau das ist es: ich traf ihn, genauso wie ich es wollte!

ich wünsche dir das du auch zu eine lösung kommst die dich auf deinem weg weiterbringt.

ALLe(I)S Liebe1
Kulkulkan
 
Werbung:
blueeyes73 schrieb:
bin ja dabei am loslassen... und bis gestern liefs echt super und heute .. uff... naja wird schon.
Es holt einen oft wieder ein, aber das sind die Träume und Hoffnungen...die einen einen Streich spielen.. Tut höllisch weh..aber es wird! Wenn die Entscheidung von innen zum Loslassen mal gefällt wurde, dann schafft man es! Ich höre jetzt oft "Heavy On My Heart" von Anastacia...die hat den Song ja während ihrer Krebsbehandlung geschrieben, und die Lieder, die im Leid entstehen sind echt die schönsten...

Liebe Grüße
Lilith
 
hallo


danke dir, ach ich muss mich glaube ich nur mehr ablenken und dann geht es. Weiß auch nicht warum das jetzt wieder so schlimm ist, seit gestern wieder und heute hält es immer noch an... menno*

muss mir glaube ich noch mal die karten legen(lassen) ...zum einen lenkt es ab und zum anderen..je nach dem was da raus kommt.. hilfts mir auch immer weiter.:)

LG Blue


Es holt einen oft wieder ein, aber das sind die Träume und Hoffnungen...die einen einen Streich spielen.. Tut höllisch weh..aber es wird! Wenn die Entscheidung von innen zum Loslassen mal gefällt wurde, dann schafft man es! Ich höre jetzt oft "Heavy On My Heart" von Anastacia...die hat den Song ja während ihrer Krebsbehandlung geschrieben, und die Lieder, die im Leid entstehen sind echt die schönsten...

Liebe Grüße
Lilith
 
Werbung:
Ich will auch mal einen Gedanken loswerden. Ich bin auch der Meinung das es keine Zufälle gibt in dem sinn den die meisten damit verbinden. Das Problem ist es ja die Zeichen richtig zu deuten und das fällt gerade in Herzensangelegenheiten besonders schwer. Du schaffst natürlich auch mit deinen Gedanken deine Realität wobei sich jetzt die frage stellt willst du leiden und ziehst deshalb solche Situationen an?

Licht und Liebe
 
Zurück
Oben