Zufall oder vielleicht doch Wahrheit?!

Jenny2204

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
140
Ort
Deutschland NrW
Hallo ihr Lieben :)

Einige werden jetzt vielleicht denken man man das Mädel hat zuviel Geld aber nachdem was ich alles gelesen habe und auch voher schon habe ich einen Selbsttest durchgeführt. Und zwar rief ich bei einem gewissen TV sender an (kam auch schnell durch) und stellte verschiedenen Damen die gleiche frage(frage erwähne ich gleich) dann rief ich mehrere Damen und Herren über eine teure Nummer an und stellte erneut die gleichen fragen ^^ So

Die Frage lautete: Kommt mein Ex freund zurück und wenn ja wann

Das amüsant bzw erschreckende war ich habe ca 20 ! verschiedene Angerufen und von diesen 20ig sagten mir

14 Ja er kommt zurück ist alles schwierig bei euch
2 sagten er kommt nicht wieder weil Du es nicht willst
4 sagten nein

Hinzu kam er hat ja eine neue freundin seit 2 monaten und ausser 2en sah sie nicht mals erwähnte ich sie kam immer das gleiche raus also bei allen 20ig,dass sie keine große rolle spielen würde und das das ganze nicht lange halten wird einfach zur ablenkung dienen würde

Zeitangaben waren entweder immer die gleichen Januar - März

oder es wurde gesagt es wird in 2010 passieren

Es war alles dabei von Hellsehern Channeln Tarotkarten Kipperkarten etc

Was halte ich jetzt davon? ISt es eine Masche weil diese Leute glaube ich WILL das hören? Oder ist jetzt bewiesen,dass sie ALLE seriös sind?

Ich habe in den Anrufen schon direkt erkannt wer wußte was sache war und wer nicht. Es gab von den 20 ig genau 3 !!! Die ehrlich waren ohne das ich viel fragen mussten fakten auf den Tisch legten und mir dinge sagten die sie so nicht wissen konnten. Habe ich somit die Spreu von dem Weizen getrennt?
Was meint ihr? War das ein Zufall eine Masche oder hatten sie wirklich Alle was drauf?
 
Werbung:
Da hat sich jemand mal was überlegt - und ist aktiv und tätig geworden.
Gratuliere.

Ich weiß nicht ob ich deine Suche verkürzen kann (denn es kann nichts gefunden werden, und diese Nachricht befriedigt nicht sehr; zumindest auf eine andere Art als man sich das von der Esoterik erhofft hat):
Die Wahrheit ist, es gibt den Zufall wenn man es so sehen will. (Oder eben nicht, wenn man es anders zu sehen gelernt hat.)
Wenn jemand anders deine Versuchsanordnung durchgeführt hätte, hätte er ein anderes Ergebnis erhalten + hätte auch andere Schlüsse daraus gezogen. (Weil jedermans 'Logik' seinen persönlichen Programmen entlang läuft. also keinesfalls logisch ist.
Aber einem selbst nichtsdestotrotz so erscheint.)

Spreu und Weizen sind Ansichtssache. Was für den einen Streu ist für den anderen Erfüllung, also Weizen. Und umgekehrt.

Es ist hier also wiederum nichts festzumachen. Leider, oder zum Glück. (Ist auch Ansichtssache.) Aber viel zu diskutieren. Wenn man das möchte.
Macht ja Spaß
:)

HaveFun
 
Hehe ja disskutieren hat was. . . wobei ich wie gesagt überrascht war. Ich ging davon aus jeder sagt mir was anderes und dass die Zeitangaben immer andere wären.Aber nein der reihe weg alle das gleiche natürlich jeder auf seine art ^^ aber es war auf jedenfall ein erlebniss

Meine Telefonrechnung wird sich freuen :D
 
Wenn du nicht die ganze Zeit mit komischen Leuten am Telefon rumhängen würdest könntest du ihn noch 2009 wiederhaben. Wähl halt endlich die richtige Nummer ;)

Namaste,

Deckard
 
Werbung:
Zurück
Oben