zufall - oder steckt da mehr dahinter?

home

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
11
hi,

was steckt dahinter, wenn man einen bestimmten menschen öfter trifft als seinen nachbarn?

ich kenne diesen menschen nur oberflächlich und mag ihn auch, aber mir wurde die sache schon unheimlich. wir taffen uns immer zufällig an der haltestelle, im geschäft, am gang, im park, etc., obwohl diese gegend nicht mein wohneinzugsgebiet war.

kann es sein, dass ich mit ihm etwas zu lösen habe, ev. eine lernaufgabe?

danke für eure antworten,
home
 
Werbung:
hi,

was steckt dahinter, wenn man einen bestimmten menschen öfter trifft als seinen nachbarn?

ich kenne diesen menschen nur oberflächlich und mag ihn auch, aber mir wurde die sache schon unheimlich. wir taffen uns immer zufällig an der haltestelle, im geschäft, am gang, im park, etc., obwohl diese gegend nicht mein wohneinzugsgebiet war.

kann es sein, dass ich mit ihm etwas zu lösen habe, ev. eine lernaufgabe?

danke für eure antworten,
home

liebes hallo,

und es steckt immer mehr dahinter, doch das Problem ist was wie Du fragst, es erst selber rausfinden mußt...
das ist der Kasus knaxus :rolleyes:
könnt aber ne interessante AUfgabe werden ;)

liebe grüße

tadu
 
hallo tadu,

ja, genau um das geht es: es herauszufinden und warum er mir geschickt wurde.
ich bin mir sicher, dass es ihm auch aufgefallen ist, dass wir uns so oft an den unmöglichen orten zur gleichen zeit aufhielten.

ich weiß, dass ich diesen menschen sehr mag und schätze, ich konnte es ihm nicht sagen, weil ich mich einfach nicht traute.
und das komische an der sache ist, dass er so plötzlich wie er gekommen ist, auch wieder gegangen ist und jetzt mein herz bitterlich weint.

lg, home
 
hmm... weiß nicht , ich sehe meinen briefträger auch fast jeden tag . hab ihn auch schon oft beim einkaufen getroffen . denke mal , die menschen von denen man ( oder sie von dir ) was lernen soll , die gehen den lebensweg ein stück mit dir gemeinsam . niemand brauch sie suchen .
 
wie heißts nicht suchen, finden laßen ist die Devise und hmm tja man wird oft ein Stück begleitet stimmt :)
doch wie nun in Deinem Fall , kannst nur abwarten denn die Zeit wirds mit sich bringen ...
wer weiß welcher früher Wegbegleiter er für Dich mal war ...das wär nun spekulativ wie auch die möglichkeit .. Deines Engels manchmal zeigen sie sich ja ;)..
 
ich treffe auch ab und zu meinen briefträger, aber es ist sein job dort zu sein.

diese treffen waren nicht ausgemacht. man traf sich auf die sekunde genau und das viele male in einer kurzen zeit. wäre ich nur um zwei sekunden später dort gewesen, hätte ich ihn verpasst. und das ist es was mir zu denken gibt. selbst wenn man sich ein treffen mit seiner freundin ausmacht kommt eine etwas früher, die andere etwas später zu diesem ausgemachten ort.

was hätte ich von ihm bzw. er von mir zu lernen? gebt mir bitte einen wink

lg, home
 
Werbung:
das ist ja jetzt das problem. ich habe es so lange hinausgezögert, bis er weg war.

was nun? habe ich es verpasst? gibt es noch eine chance? hatte schon jemand soetwas ähnliches erlebt?
 
Zurück
Oben