Zufall oder Schicksal

Für mich ist beides gleich, zufall, fällt einem eben zu, schicksal hat mal wer gesagt, ist ein geschenk gottes, mir gefällt beides, und ich lese gerne bücher darüber.:)
 
Werbung:
schaut euch mal den Film "NEXT" in den Kinos an dort geht es auch in etwa um dieses Thema. Ist auch sonst ein hammer mässiger Film ;.( :banane:
 
Werbung:
Hallo Zusammen

Wollte diese Frage mal so in den Raum stellen. Wer seinen Kommentar dazu geben möchte ist herzlich eingeladen.

Ich möchte von euch wissen: Was ist für euch Zufall oder Schicksal?

Gruss Sting

zufall ist für mich, wie es das wort schon sagt, es ist einem "zu" "gefallen".

schicksal ist für mich in etwa so: ich komme zur welt und schon steht fest wann ich mal sterben werde. werde ich alt, werde ich krank, bleibe ich gesund und sterbe an einem autounfall, usw........das ist für mich schicksal, das was mir vorbestimmt ist.
 
Zurück
Oben