Zufall oder Schicksal???

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Hallo!
Mir ist heute etwas Seltsames passiert. Ich hab in einem Chat jemanden kennengelernt und es hat sich rausgestellt, dass er ein früherer Schulkamerad von meiner Schwester ist. Ich kenne ihn auch von früher, hab ihn letztens erst in der Zeitung gesehen und mir gedacht, WOW, was ist das für ein Hübscher geworden. Schon komisch, dass ich ausgerechnet auf den in einem Chat treffe, wo es so viele Menschen gibt. Ich frage mich jetzt schon, ob das Zufall ist...
Er ist am 12.04.1980 geboren und ich am 01.10.1975. Kann mir jemand etwas dazu sagen?
LG
 
Werbung:
Hallo!
Mir ist heute etwas Seltsames passiert. Ich hab in einem Chat jemanden kennengelernt und es hat sich rausgestellt, dass er ein früherer Schulkamerad von meiner Schwester ist. Ich kenne ihn auch von früher, hab ihn letztens erst in der Zeitung gesehen und mir gedacht, WOW, was ist das für ein Hübscher geworden. Schon komisch, dass ich ausgerechnet auf den in einem Chat treffe, wo es so viele Menschen gibt. Ich frage mich jetzt schon, ob das Zufall ist...
Er ist am 12.04.1980 geboren und ich am 01.10.1975. Kann mir jemand etwas dazu sagen?
LG


gerne schreibe ich zu euch beiden etwas:
---erst einmal zu dir:
hast du eher blondes haar mit locken? trägst du auch lieber eher die dunkleren farben, aber nicht schwarz oder auch gerne rot? du bist sehr treu und ein richtiger perfektionist. halbe sachen gibt es bei dir nicht. du kannst auch überhaupt nicht verstehen, wie andere dinge so halb machen, das ist gar nichts für dich. du hälst auch gerne an altem fest. harmonie, familie und kinder sind dir sehr wichtig. du bist auch ein großer trostspender für andere, nur vergiss nicht, dass du selber auch einen trostspender haben solltest. du bist sehr sensibel und ein guter zuhörer, du hast auch den grünen daumen, du kannst sehr gut mit pflanzen umgehen. nur pass ein wenig auf, dass du nicht zu sehr in die melancholie gehst. dein leben kann man sich wie ein brunnen vorstellen, dass das wasser immer mal hochkommt und dann wieder tief hinabfällt. so zieht es sich in deinem leben immer hin. aber das element wasser ist dir auch sehr wichtig und darauf solltest du achten, dass du immer genügend trinkst und dich auch mit wasser umgibst.
du befindest dich eh in einem jahr, in dem viele neue dinge geschehen und du auch viele neuanfänge schaffen kannst. du hast viele wünsche träume und sehnsüchte in dir, die solltest du rauslassen und dich nicht von den dingen entziehen, die du erledigen möchtest, beginne auf jeden fall diese schritte und zeige ruhig auch mal krallen. gehe auch wieder viel in die geselligtkeit und in die freude.
---nun zu seinem charakter:
er ist ja sehr sensibel und spirituell, er dürfte sehr viel spüren udn auch reinbekommen. er sollte unbedingt auf seine intition und träume achten. er ist sehr unternehmungslustig und spontan und dürfte ein nettes wesen haben. er dürfte auch sehr tierlieb sein. gerade so das letzte jahr, dürfte bei ihm schwierrig gewesen sein, doch im moment befindet er sich in einem jahr des geistigen hausputzes, er kehrt sich aus und beschäftigt sich mit sich selbt. er sollte auch unbedinht wieder in das wohlbefinden und den genuss gehen udn das formulieren, was er auch wirklich will, einfach mal tacheles reden.

ich hoffe, ich konnte dir eine kleine freude machen udn würde mich über feedback freuen,
alles liebe
stefan schmitt
 
Hallo Stefan!
vielen Dank für deine ausführliche Erläuterung. Vom Aussehen bin ich zwar eher das Gegenteil, aber das andere trifft schon etwas auf mich zu. Ihn kenne ich ja nicht persönlich. Aber ich denke schon, dass das stimmen könnte. er wollte sich von mir Karten legen lassen und da habe ich auch gesehen, dass er spirituell und sensibel ist. Er ist gerade in einer Trennungsphase, wie ich auch. Vielleicht wirklich Schicksal???
 
Werbung:
Hallo Stefan!
vielen Dank für deine ausführliche Erläuterung. Vom Aussehen bin ich zwar eher das Gegenteil, aber das andere trifft schon etwas auf mich zu. Ihn kenne ich ja nicht persönlich. Aber ich denke schon, dass das stimmen könnte. er wollte sich von mir Karten legen lassen und da habe ich auch gesehen, dass er spirituell und sensibel ist. Er ist gerade in einer Trennungsphase, wie ich auch. Vielleicht wirklich Schicksal???

ja das sollte vielleicht so sein udn vielen dank für dein feedback, ich wünsche dir alles gute und wenn was ist melde dich einfach
stefan
 
Zurück
Oben