zufall oder nicht?

Nachtigall27

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2008
Beiträge
9
Ort
duisburg
ich interessiere mich schon lange für engel bin mir aber dennoch etwas unsicher ob die paar sachen die ich erlebt habe wirklich von den engel waren um mir damals zu helfen oder nur zufall waren. ist jetzt auch nichts besonderes oder großartiges passiert aber manchmal sind ja auch die "kleinigkeiten" entscheidend. ;) vielleicht könnt ihr mir da ja antwort drauf geben ob es wirklich die engel sein könnten weil manchmal kann ich das nicht ganz so glauben und halt mich dann selbst für verrückt.

ich hab erst etwas später angefangen mir eine ausbildung zu suchen (mit 21 jahren). ich hatte auch nur 8 bewerbungen geschreiben und hätte es in diesem jahr nicht geklappt hätte ich es auch aufgegeben im nächsten jahr was zu suchen. mit den ersten sieben hatte es nicht geklappt und bei der letzten hatte ich die engel gebeten mir damit zu helfen. vorstellungsgespräch war damals eine einzigste katastrophe aber hatte wie durch ein wunder die stelle doch bekommen.

hatte 3 mal in verschiedenen zeitabständen die engel um eine antwort gebeten. jedesmal war es dieselbe frage und das sie mir dann ein ganz bestimmtes zeichen geben sollten wenns es denn so sein sollte und jedesmal kam dann dieses "zeichen" auch und immer ein paar sekunden später direkt.

einmal ging es mir richtig schlecht und dachte ich wäre allen egal und plötzlich kam der ruhige aber ziemlich bestimmte satz "das ist quatsch. du wirst geliebt" in den kopf. nur ist halt die sachen das ich mir das 100 %ig nicht selbst gedacht habe.

jedesmal wenn ich mal mies drauf war kam eine ganz bestimmte band im tv oder radio selbst dann als die band einige jahre pausierte. das ging dann immer so lange bis meine schlechte laune vorbei war und ich grinsen mußte. dann war wieder ruhe. oder wenn ich auf der arbeit war mit mieser laune kam immer zu genau dem zeitpunkt eine frau die zu mir sagte "sie sind ein engel" und wieder ging es mir gut und hatte dieses grinsen drauf. und das immer nur wenn ich mies drauf war. sonst nie.

liebe grüße
nachtigall
 
Werbung:
fiel mir gerade noch was ein. ich hatte früher öfter mal das gefühl gehabt als würde eine feder über mein herz streicheln sodass es richtig gekribbelt hat oder ein kribbeln was ich auf meiner stirn öfters mal habe direkt zwischen den augen.

mhhh,...komme mir gerade irgendwie total bekloppt vor. *lach*
 
fiel mir gerade noch was ein. ich hatte früher öfter mal das gefühl gehabt als würde eine feder über mein herz streicheln sodass es richtig gekribbelt hat oder ein kribbeln was ich auf meiner stirn öfters mal habe direkt zwischen den augen.

mhhh,...komme mir gerade irgendwie total bekloppt vor. *lach*

Hallo Nachtigall,
wie du selbst merkst, klappt es und es tut dir gut - also vertrau doch einfach mal deinem Gefühl ;) Lass dich auch nicht durch das beeinflussen was andere davon halten könnten, das was zählt ist dass es Dir gut tut :)
 
von anderen personen lasse ich mich auch schon lange nicht mehr beeinflussen. nur ich allein weiß schließlich was gut für mich ist und wie ich mich am wohlsten fühlen. ;)

hab heute auch das erste mal seit bestimmt 8 jahren mal wieder eine engelskarte gezogen. herauskam ahriman der wohl einen verführen will immer mehr zu kaufen weil das glück seiner meinung nach nur darin liegt. falls ich das jetzt richtig verstanden hab. wie es der zufall so will bin ich gerade dabei meine wohnung etwas zu "verschönern". sollte ich mir wohl nochmal stark überlegen wenn ich den schon ziehe *lol* ich glaub dann fang ich mit meinem geld doch lieber besseres an und sollte mal wieder öfter eine engelskarte ziehen *g*

liebe grüße
nachtigall
 
Werbung:
Zurück
Oben