Zufall oder Magie ? mit Bitte um Deutung …

Nein, mit mir nicht radikal, mit Bekannten und Verwandten sofort. Es geht jetzt genau ein Jahr, heute auf den Tag genau, bis März bin ich 6 mal ausgezogen und 5 mal wieder eingezogen. Dann hat sie sich eine eigene Wohnung genommen, Ende März sollte ich dann auf ihren Wunsch nach 8 Tagen alleine wohnen wieder bei ihr einziehen – Freude bei den Kindern usw. nach 5 Tagen jähes Ende – rausschmiss ohne Begründung – dann weiter hin und her – Kinder sehen – nicht sehen – Mai : Kinder für eine Woche wieder gesehen – dann wieder nicht – sie immer Kontakt zu mir aufgenommen wegen Geld und anderen Sachen – dann Anwaltswechsel ihrerseits – auf einmal war ich Schläger, gewalttätig ein schlechter Vater, eidesstattliche Versicherung von ihr – einen Tag später lädt sich mich wieder zum Kaffee ein bei Ihr Zuhause – weiterhin kurze treffen - September- ich habe altes Geschäft aufgegeben und neues zur Probe übernommen: ab dann täglich besuch von meinen Kindern – am 3 Tag stand sie vor der Tür – am 4 hat sie dann schon da wieder gearbeitet nach 2 Wochen dann wieder Einzug bei ihr- genau 5 Tage- dann wieder Rausschmiss, ohne Grund – dann einsteilige Verfügung – Bannmeile – durfte nicht mehr auf 20 Meter an die Kinder – ( ist mittlerweile Aufgehoben weil Begründung gelogen ) ... echtes durch einander also, und das war nur ein ganz kurzer Abriss – da war noch einiges mehr…
 
Werbung:
Zurück
Oben