zufall? oder hat es etwas zu beteuten?

Lirrala

Neues Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
27
Ort
Schweiz
Hallo zusammen,

es hört sich ein bisschen blöd an aber, vileicht ist es einfach so zufall oder es ist komisch.

Heute wusste ich nicht was zeichnen, ohne studieren ohne nichts malte ich Augen und einen Kopf, bis die zeichnung fertig war gab es so etwas zwischen Demon und Kopold kopf, das teuflisch lachte. Ich weiss es echt nicht was ich da malte in dieser Zeit malte ich einfach ohne gross zu studieren ich fing einfach an, so komisch, finde ich. Ist das einfach zufall? oder hat das was zu bedeuten?
 
Werbung:
tja, du selbst bist die person die darüber am besten urteilen kann...

ich kann dir nur eins sagen: wir haben nichts zu befürchten, nur die furcht selbst :)
 
furcht tut gut und hält uns auf der hut. vor was auch immer. komme was wolle.
vielleicht hast du ja dein spiegelbild gezeichnet. einfach so. obwohl ich annehme das dein reales spiegelbild anders aussieht, war es vielleicht das deines inneren. *g*


alles gute
 
ich habe einmal gedacht, ich hätte den teufel kennen gelernt! irrtum, es war ein teil von mir, den ich nicht akzeptiert habe, und der mich deswegen gehasst hat. :schaukel:
 
Hallo Lirrala!

Wir alle tragen zwei Seiten in uns. Dämonisch oder nicht. Nimm nicht gleich das negativste an. Stell dir beispielsweise Egoismus gezeichnet vor. Wie würdest du diese Eigenschaft darstellen? Ebenso Hass.

Du erscheinst mir nicht dämonisch. :kiss4:

LG Windhexe
 
Werbung:
Hi,

Heute wusste ich nicht was zeichnen, ohne studieren ohne nichts malte ich Augen und einen Kopf, bis die zeichnung fertig war gab es so etwas zwischen Demon und Kopold kopf, das teuflisch lachte. Ich weiss es echt nicht was ich da malte in dieser Zeit malte ich einfach ohne gross zu studieren ich fing einfach an, so komisch, finde ich. Ist das einfach zufall? oder hat das was zu bedeuten?
[/QUOTE]

Man kann es als unsinnigen nichtssagenden Zufall abtun, man kann es aber auch als einen Aspekt Deiner Selbst betrachten, der sich nun zu Wort melden, bzw. entdeckt werden möchte. Du hast die Wahl, das ganze als unbedeutenden Zufall abzutun oder genauer nachzufragen, was Mister Kobold gerne mitteilen möchte.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: in meiner Weltsicht gibt es keine unbedeutenden Zufälle, dennoch hat man die freie Wahl, wem oder was man Bedeutung geben möchte.

Viele Grüße

Katarina
 
Zurück
Oben