1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

zufall? oder hat es etwas zu beteuten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Lirrala, 14. Juli 2005.

1. Lirrala

Lirrala Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

es hört sich ein bisschen blöd an aber, vileicht ist es einfach so zufall oder es ist komisch.

Heute wusste ich nicht was zeichnen, ohne studieren ohne nichts malte ich Augen und einen Kopf, bis die zeichnung fertig war gab es so etwas zwischen Demon und Kopold kopf, das teuflisch lachte. Ich weiss es echt nicht was ich da malte in dieser Zeit malte ich einfach ohne gross zu studieren ich fing einfach an, so komisch, finde ich. Ist das einfach zufall? oder hat das was zu bedeuten?

2. tamash

tamash Sehr aktives Mitglied

tja, du selbst bist die person die darüber am besten urteilen kann...

ich kann dir nur eins sagen: wir haben nichts zu befürchten, nur die furcht selbst :)

3. peroque

peroque Aktives Mitglied

furcht tut gut und hält uns auf der hut. vor was auch immer. komme was wolle.
    vielleicht hast du ja dein spiegelbild gezeichnet. einfach so. obwohl ich annehme das dein reales spiegelbild anders aussieht, war es vielleicht das deines inneren. *g*

alles gute

tamash gefällt das.
  4. Lirrala

Lirrala Neues Mitglied

ähh...soll das heissen das ich einen Demonen in mir ihnnen habe :blue2: ?

5. tamash

tamash Sehr aktives Mitglied

ich habe einmal gedacht, ich hätte den teufel kennen gelernt! irrtum, es war ein teil von mir, den ich nicht akzeptiert habe, und der mich deswegen gehasst hat. :schaukel:

6. windhexe

windhexe Mitglied

Werbung:
    Hallo Lirrala!

Wir alle tragen zwei Seiten in uns. Dämonisch oder nicht. Nimm nicht gleich das negativste an. Stell dir beispielsweise Egoismus gezeichnet vor. Wie würdest du diese Eigenschaft darstellen? Ebenso Hass.

Du erscheinst mir nicht dämonisch. :kiss4:

LG Windhexe

7. Katarina

Katarina Guest

Werbung:
    Hi,

[/QUOTE]

Man kann es als unsinnigen nichtssagenden Zufall abtun, man kann es aber auch als einen Aspekt Deiner Selbst betrachten, der sich nun zu Wort melden, bzw. entdeckt werden möchte. Du hast die Wahl, das ganze als unbedeutenden Zufall abzutun oder genauer nachzufragen, was Mister Kobold gerne mitteilen möchte.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: in meiner Weltsicht gibt es keine unbedeutenden Zufälle, dennoch hat man die freie Wahl, wem oder was man Bedeutung geben möchte.

Viele Grüße

Katarina

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen