Zufall oder Geschenk?

Fritz39

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2018
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich fange von vorne an:
Mein Vater ist vor dreizehn Wochen leider plötzlich von uns gegangen. Seitdem habe ich mehrere Zufälle erlebt, die eigentlich nur ein Geschenk von ihm seien können. Meine Mutter und ich wollten nochmals gerne mit dem Arzt, der ihn behandelte sprechen, eine Woche später treffen wir zufällig diesen Arzt in unserer Gemeinde.
Seit Wochen wollte ich mich bei einem guten Freund von ihm melden und mit ihm sprechen. Heute treffe ich zufällig diesen Freund vor dem Bäcker. Jedoch habe ich heute auch kurz nach dem Treffen des Freundes, zweimal den Leichenwagen, des Bestattungsinstituts, bei dem wir waren, gesehen. War es nur nochmal eine Bestätigung, dass es von meinem Vater war? Nun habe ich natürlich mich riesig über das Treffen gefreut aber auch Angst wegen des Leichenwagens.
Über Meinungen wäre ich sehr dankbar.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben