Zufall??Oder doch nich

MCValnar

Mitglied
Registriert
22. Juli 2006
Beiträge
50
Hallo also jetz möchte ich ma was wissn unzwar :

1. Traum :Vorgestern abend habe ich geträumt das jemand sein MP3 player
verloren hat...und wie wild nach ihm gesucht hat....am darauf
folgenden Tag habich dann erfahrn das Wirklich aus mein freundeskreis
einer sein MP3 player verlorn hat

2. Traum : Gestern abend habich geträumt das ein PC gekaputt
geht von jemanden , also das da irgendetwas durchgeschmorrt is
und eben hat mich n Freund angerufen und gesagt das sein PC an
kaputt gehn is , also der will nichmehr starten und es sind 2Kondensatoren
am Motherboard durchgebrannt

Was is das???
 
Werbung:
Hallo MCValnar,

da kann ich nur sagen, so hat es angefangen. Mit kleinen Kleinigkeiten, Geldtaschen, die andere Leute verlieren, kleine Wahrträume. Diese Banalitäten wurden bei mir dann tiefergehend und schon träumte ich ganze Beziehungsabläufe voraus. Hab keine Angst davor - aber achte auf deine Träume, schreibe sie dir auf - und achte auf die Warnungen!
 
Okay also soll ich deiner meinung nach reden Traum aufschreibn??
Auch wenn er noch so unnüzlich dargestellt ist?? :)
 
MCValnar schrieb:
Okay also soll ich deiner meinung nach reden Traum aufschreibn??
Auch wenn er noch so unnüzlich dargestellt ist?? :)

Ich weiß nicht, bei mir ist das recht einfach, da ich nur imstande bin, mir die wichtigen Träume zu merken, somit schreibe ich sie dann logischerweise auf. Hör einfach auf dein Gefühl, wenn du dir denkst, dieser Traum könnte mal wichtig sein, dann schreibe ihn auf alle Fälle auf. Viele Träume erscheinen erst mal nutzlos, weil sie oft verzerrt erscheinen, vieles davon versteht man dann, wenn sie eintreffen. So wars jedenfalls bei mir - bis jetzt.

LG Celtic
 
Werbung:
Zurück
Oben