Zufall oder das gleiche Prinzip?

Fluse75

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. August 2008
Beiträge
1.416
Ort
Lummerland
Moin zusammen,
Da schaue ich gerade die Nachrichten und stelle eine merkwürdige Parallele fest.Landes-Innenminister Grote
(* 30. April 1955 in Paderborn) ist ein deutscher Politiker (CDU).(Quelle Wikipedia)
und der Präsidet Bolzonaro (21. März 1955 in Glicério, Bundesstaat São Paulo )
haben beide , sagen wir mal "Schwierigkeiten mit Justizia". In ersten Fall führte das Ganze zum Rücktritt- was im 2. Fall passiert - noch offen.
Da sie aber alle Beide im gleichen Jahr geboren sind und dann auch noch innerhalb von 40 Tagen Geburtstag dürfte das Geburtsradix zumindest was die Langsamläufer angeht nicht so wahnsinnig viel Unterschied zeigen.

Und da beide, der eine über einen hochrangigen Mitarbeiter der Polizei und letztlich die Justitzministerin den Stuhl räumen darf und in zweiten Fall ebenfalls der Justizminister seinen Rücktritt erklärt hat und sagt "da stimmt was nicht- hier mache ich nicht mit"..kam mir der Gedanke- da könnte doch eine bestimmte astrologische Konstellation die Ursache sein.
Deshalb meine Frage an Euch? Was denkt Ihr hat hier wohl seine Finger im Spiel?

Liebe Grüße
Fluse
 
Werbung:
Moin zusammen,
Da schaue ich gerade die Nachrichten und stelle eine merkwürdige Parallele fest.Landes-Innenminister Grote
(* 30. April 1955 in Paderborn) ist ein deutscher Politiker (CDU).(Quelle Wikipedia)
und der Präsidet Bolzonaro (21. März 1955 in Glicério, Bundesstaat São Paulo )
haben beide , sagen wir mal "Schwierigkeiten mit Justizia". In ersten Fall führte das Ganze zum Rücktritt- was im 2. Fall passiert - noch offen.
Da sie aber alle Beide im gleichen Jahr geboren sind und dann auch noch innerhalb von 40 Tagen Geburtstag dürfte das Geburtsradix zumindest was die Langsamläufer angeht nicht so wahnsinnig viel Unterschied zeigen.

Und da beide, der eine über einen hochrangigen Mitarbeiter der Polizei und letztlich die Justitzministerin den Stuhl räumen darf und in zweiten Fall ebenfalls der Justizminister seinen Rücktritt erklärt hat und sagt "da stimmt was nicht- hier mache ich nicht mit"..kam mir der Gedanke- da könnte doch eine bestimmte astrologische Konstellation die Ursache sein.
Deshalb meine Frage an Euch? Was denkt Ihr hat hier wohl seine Finger im Spiel?

Moin Fluse,

wenn's um Justizia geht, dann schaue ich auf Jupiter. Jahrgang 1955 Jupiter/Uranus in Oppo zum Jupiter bzw. zur Königskonstellation. Je nach dem, wie das jeweilige persönliche Horoskop dann noch gestrickt ist, Häuser, Häuserherrscher, weitere Aspekte rund um Jupiter.... Auslöser ggf. Jupiter Quadrat Sonne.....

Mal grob zum Einstieg.
 
Moin zusammen,
Da schaue ich gerade die Nachrichten und stelle eine merkwürdige Parallele fest.Landes-Innenminister Grote
(* 30. April 1955 in Paderborn) ist ein deutscher Politiker (CDU).(Quelle Wikipedia)
und der Präsidet Bolzonaro (21. März 1955 in Glicério, Bundesstaat São Paulo )
haben beide , sagen wir mal "Schwierigkeiten mit Justizia". In ersten Fall führte das Ganze zum Rücktritt- was im 2. Fall passiert - noch offen.
Da sie aber alle Beide im gleichen Jahr geboren sind und dann auch noch innerhalb von 40 Tagen Geburtstag dürfte das Geburtsradix zumindest was die Langsamläufer angeht nicht so wahnsinnig viel Unterschied zeigen.

Und da beide, der eine über einen hochrangigen Mitarbeiter der Polizei und letztlich die Justitzministerin den Stuhl räumen darf und in zweiten Fall ebenfalls der Justizminister seinen Rücktritt erklärt hat und sagt "da stimmt was nicht- hier mache ich nicht mit"..kam mir der Gedanke- da könnte doch eine bestimmte astrologische Konstellation die Ursache sein.
Deshalb meine Frage an Euch? Was denkt Ihr hat hier wohl seine Finger im Spiel?

Liebe Grüße
Fluse

es muss aufjedenfall auch einiges an persönlichen aspekten wichtig sein,
weil sonst hätte zur Zeit ja jeder der um den Zeitpunkt geboren ist, Probleme mit Justicia,

was sie eben nicht haben, alle.
 
Da sie aber alle Beide im gleichen Jahr geboren sind und dann auch noch innerhalb von 40 Tagen Geburtstag dürfte das Geburtsradix zumindest was die Langsamläufer angeht nicht so wahnsinnig viel Unterschied zeigen.

Zwischen den beiden Geburtdaten liegen astrologisch Welten.

Die Langläufer sind auch nicht so wichtig, der persönliche Ausdruck findet über die persönliche Planeten statt.

Wenn du magst, schaue dir dazu das Regelmodell von Michael Roscher an.

Die Langläufer kannst du eher für den Zeitgeist heran ziehen. :)


Kybernetische modell II.png
 
Hallo zusammen,

Da muss ich Euch allen Recht geben. Aber auffällig finde ich es dann doch. Heute habe ich die Prüfung zu meinem Fortbildung-Lergang Buchführung geschrieben und bin gerade eben erst fertig geworden. Jetzt sehe ich nur noch Kreise vor lauter ARA und Pra, aber wenigstens ist mein GUV und mein SBK chic. Ich sehe mir morgen die Radieschen der Beiden mal an vielleicht werde ich dann schlau.
Sleep well
Fluse :sleep:
 
Werbung:
Zurück
Oben