Zufall oder Bedeutung?

sWichtal

Mitglied
Registriert
13. November 2007
Beiträge
48
Ort
Wien
Hallo Ihr Lieben!

Ich muß gleich mal vorweg sagen, dass ich mich mit dieser Thematik noch nicht wirklich auseinandergesetzt habe, weiß aber, dass "Numerologie" wohl sehr interessant ist nur befasse ich mich derzeit mit sovielen anderen Dingen was Esoterik betrifft, dass es möglicherweise sogar schon zu viel ist.
Aber dennoch stellt sich mir jetzt eine Frage und ich wäre echt froh und vor allem neugierig ob und wenn was sie mir bringt :)

Seit ca. 2 Wochen fällt mir immer wieder, wenn ich auf die Uhr schaue auf, dass ich um 11:11 schaue.
Auch früher und auch später speziell in der Zeit von 7:30 -15:30 Uhr - hihi :escape:
Aber dennoch ist es für mich mehr als zufällig, dass ich fast täglich um 11:11 auf die Uhr schaue.

Jetzt meine Frage? ... Ist es einfach ein witziger Zufall und versuche in etwas ein Zeichen zu sehen, dass nicht ist. Oder könnte es wirklich etwas bedeuten und wenn ja- WAS? ..

Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen.
 
Werbung:
aus der kabalistik ist bekannst ,dass die elf für die welt ausserhalb der kausalität steht.von daher schonmal könnte man sagen ,dass es sich hier umkeinen zufall als solchem handeln muss wobei ich das wort eh aus meinem vokabular gestrichen habe -jedenfalls in seiner alten bedeutung.
1111=1000 der zahl christi und die anderen zahlen -also 111 =aleph der erste buchstabe im kabalistischen alphabet-dann die 11 das hatten wir schon und die 1
das als kleine antwort für den moment.
alles liebehw
aleph ist dem narren zugeordnet -den jedoch bitte nicht missverstehen -der tut manchmal bloss so doof .
alles liebehw
 
Zurück
Oben