Zufall als Überschrift?

Kreative

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2018
Beiträge
6
Moin

Hm ... vor kurzem war ich in Brügge Belgien.
Als ich dort spazieren ging, fiel mir im vorbei gehen eine Tür auf.
Ohne nachzudenken oder genauer hin zu sehen, fotografierte ich diese Tür.
Zuhause schaute ich mir das Foto auf dem Rechner an.
Es war eine dunkel Einganstür aus Holz. Über der Tür war ein kleiner Kopf vom Teufel angebracht. Denke aus Keramik oder so.
Auf der Tür die Zahl 13.

Tja, nun frage ich mich, warum ich dieser Tür "begegnete"?
Zufall? Was könnte es bedeuten ... aus Sicht der Esoterik?
Und eine blöde "kindische" Frage: "Darf oder kann ich dieses Foto einfach löschen?

Gruß Kreative
 
Werbung:
Tja, nun frage ich mich, warum ich dieser Tür "begegnete"?
Zufall? Was könnte es bedeuten ... aus Sicht der Esoterik?
Und eine blöde "kindische" Frage: "Darf oder kann ich dieses Foto einfach löschen?
Uns fallen Dinge auf, die in uns etwas anstoßen. Was das ist, ist individuell verschieden, die Bandbreite ist riesig. Diese Frage kannst Du Dir also nur selbst beantworten.

Woran erinnert Dich der Teufel oder Dämonen bzw. die Zahl 13? Welches Gefühl kommt dabei in Dir hoch?

Natürlich kannst Du das Bild von Deiner Festplatte löschen, aber ob Du es aus Deiner Erinnerung löschen kannst? Und wie sinnvoll wäre das? Wenn Du Dich jetzt nicht mit der Ursache der Resonanz beschäftigen magst, dann kann es sein, dass die Erinnerung verblasst, weil es nicht wichtig genug war, oder es wird Dir in anderer Form wieder begegnen.

Das, was Deinem Unterbewusstsein wichtig ist, findet einen Weg sich Dir mitzuteilen. Wie intensiv Du zuhörst und wie drastisch diese Mitteilungen von Dir an Dich werden müssen, bevor Du gewillt bist Dich einem Thema zu stellen, kannst Du selbst entscheiden. Man muss sich ja auch nicht jedem Piep widmen. Manchmal ist das nämlich nur Ablenkung von den wirklich wichtigen Dingen.

Wie wichtig ist Dir das Thema, das Symbol? Bist Du neugierig genug der Sache auf den Grund zu gehen? Wovon lenkt es Dich ggf. ab?
 
Werbung:
Zurück
Oben