Zuckerwert 283

Werbung:
Hallo queichheimer,

das ist viel zuviel. Ich würde dir dringend raten einen Arzt aufzusuchen.

Liebe Grüße
anjanas
 
Naja - beim Arzt wird er wohl gewesen sein - woher hat er sonst diesen Wert? ;)

Bei solch einem hohen Wert ist das auch kein Spaß mehr - sofort neuen Termin beim Arzt machen... - damit wartet man nicht und eiert auch nicht mit Experimenten herum....

LG blue
 
Was sagt denn der Arzt? Wenn er zu Insulin rät, dann solltest du auf ihn hören.
Mit Ernährungsumstellung und Naturheilmitteln kann man dann versuchen, den Blutzucker soweit zu senken, dass man kein Insulin mehr braucht.
Aber Naturheilmittel wirken nicht von heute auf Morgen - wenn der Körper es auch bei den kleinsten Kohlenhydratmengen nicht hinbekommt, den Blutzucker auf normalem Niveau zu halten, ist Insulin unverzichtbar.
Über längere Zeit hinweg derartig hohe Blutzuckerwerte zu haben schadet der Gesundheit.
 
Werbung:
Hallo bluebody,

bluebody schrieb:
Naja - beim Arzt wird er wohl gewesen sein - woher hat er sonst diesen Wert?;)
Ich teste meinen Blutzucker bei meiner Oma, die hat nämlich so ein Messgerät;-) Aber man kann es auch in der Apotheke messen lassen. Es gibt da viele Möglichkeiten.

Wenn er beim Arzt gewesen wäre, dann wüsste er auch, dass dieser Wert viel zu hoch ist;-) und würde Insulin spritzen oder Tabletten nehmen und diesen Wert zu senken.

Liebe grüße
anjanas
 
Zurück
Oben