Zuckersüchtig???

hilfdirselbst

Neues Mitglied
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
18
Hallo!

Ich suche Leute die sich beim Thema Zuckersucht angesprochen fühlen und davon loskommen wollen!!! Ich bin diplomierte Bewußtseins- und Intuitionstrainerin und bin/war selbst zuckersüchtig, d. h. Süßigkeiten ohne Kontrolle in sich hineinstopfen. Ich bin auf dem besten Wege meinen Zuckerkonsum auf "normal" zu halten und würde anderen gerne helfen!
 
Werbung:
Hast du Homepage ?
Nimm mal nur 2 ww vorne.
So wäre eine Kontaktaufnahme besser.
Schönes WE
:rolleyes:
 
Hallo!

Ich suche Leute die sich beim Thema Zuckersucht angesprochen fühlen und davon loskommen wollen!!! Ich bin diplomierte Bewußtseins- und Intuitionstrainerin und bin/war selbst zuckersüchtig, d. h. Süßigkeiten ohne Kontrolle in sich hineinstopfen. Ich bin auf dem besten Wege meinen Zuckerkonsum auf "normal" zu halten und würde anderen gerne helfen!

:confused:

Für mich klingt das wie trockener Alkoholiker.
Gehst du auch an die Ursache* oder behandelst du nur das unkontrollierte Essverhalten?


* Pilze im Darm, Schwermetallbelastung, chronische Entzündungen, emotionale Hintergründe, Glaubenssätze, Familiensystematik, Reinkarnationen .... usw.

Frage nur aus Neugierde :)
 
Hallo!

Ich suche Leute die sich beim Thema Zuckersucht angesprochen fühlen und davon loskommen wollen!!! Ich bin diplomierte Bewußtseins- und Intuitionstrainerin und bin/war selbst zuckersüchtig, d. h. Süßigkeiten ohne Kontrolle in sich hineinstopfen. Ich bin auf dem besten Wege meinen Zuckerkonsum auf "normal" zu halten und würde anderen gerne helfen!

Ich liebe Zucker. Aber ich möchte das nicht 'loswerden'.
 
die Vitaminaufnahme im
vielleicht fördert er die Vitaminaufnahme im Darm.
Die Sicherheiten von Heute sind die Irrtümer von Morgen.
Die 'wissenschaftlichen' Meldungen widersprechen sich periodisch.


Ich genieße den Zucker. Jeder der ihn nicht genießt (aus praktischen Gründen, oder aus Theoretischen) sollte ihn nicht essen. Warum auch.
 
:confused:

Für mich klingt das wie trockener Alkoholiker.
Gehst du auch an die Ursache* oder behandelst du nur das unkontrollierte Essverhalten?


* Pilze im Darm, Schwermetallbelastung, chronische Entzündungen, emotionale Hintergründe, Glaubenssätze, Familiensystematik, Reinkarnationen .... usw.

Frage nur aus Neugierde :)

hallo hilfdirselbst,

ja, das interessiert mich auch :)
wie gehst du an die Ursachen ran?

LG
flimm
 
Werbung:
Kommt mir aus eigenem Erleben bekannt vor. Mir hat dann mal jemand gesagt, mir fehlt die Süße des Lebens und ich versuche das unbewusst damit auszugleichen.
S.:)

grins, das Thema und den Glaubenssatz hatte ich auch, als er weg war kam die Süsse des Lebens, aber nicht in äusserer Form von Zucker, der nach wie vor Gift ist für die Darmflora, er ist ja auch hergestellt, nicht natürlich...
 
Zurück
Oben