Zucken/Pochen

A

Andreas

Guest
Morgen Leute
Mir ist aufgefallen das ich seit ein paar Tagen (ca. eine Woche) links in der Oberlippe ein zuckendes/pochendes Gefühl verspühre.
Wenn ich es aber ertasten will mit dem Finger hört es ganz plötzlich auf, so das ich nicht weiß ob es wirklich ein sichtbahres Zucken von Nerven ist.
Ich sag's gleich vorweg: ich kann es beenden wenn es auftritt....nur finde ich es lästig das es ständig wieder auftritt und ich keine Ahnung habe was es ist und/oder woher es kommt.
Unterbinden kann ich es wenn es kommt nur würde ich es gerne wieder restlos beseitigen.
Hat einer eine Ahnung was es sein könnte?
Gruß Andreas
 
Werbung:
HI :)

Wirklich nervige Sache :D

Im ernst, ist es mit der Zeit mehr geworden oder gleich geblieben, bzw. nur an der einen Stelle ?

Bist du vielleicht nervös ?

LG
Astralengel
 
Hallo,

manchmal hab ich das auch, dann nehm ich immer diese Magnesiumbrausetabletten und nach einer Zeit ist es verschwunden !
Ich hab das manchmal am Auge, das sieht echt witzig aus ...:clown:

Grüße
Sannah
 
Na ja wie gesagt seit ungefähr einer Woche tritt es auf...ohne irgendeinen ersichtlichen Grund, fing scheints ganz plötzlich einfach so an.
Nervös? Hm nein und selbst wenn (ich meine klar jeder ist mal nervös) dann hatte ich sowas aber nie.
Ich weiß nicht wo es so plötzlich herkommt.
Und irgendwelches Zeug wollte ich nicht nehmen, ich habe ganz allgemein eine Ablehnung gegen Medikamente bei jeder Kleinigkeit.
Was soll ich also tun?
Gruß Andreas
 
Mh..ich glaube, das ist nichts schlimmes. Hört sich jedenfalls für mich nicht so an, aber bin ja auch kein Arzt. Hab das schon öfter gehört, siehe auch sannah :)

Wenn du allerdings richtige Zuckungen, auch in den Armen oder/und Beinen kriegen solltest, solltest du zum Arzt gehen. (abgesehen von den normalen Zuckungen, wenn man müde ist, bzw. beim Einschlafen kann das auch mal passieren).

LG
Astralengel
 
[Und irgendwelches Zeug wollte ich nicht nehmen, ich habe ganz allgemein eine Ablehnung gegen Medikamente bei jeder Kleinigkeit.
Was soll ich also tun?


Hallo,

wie wäre es dann wenn Du versuchst mit der Nahrung mehr Magnesium zu Dir zu nehmen?? _ z.B. bestimmte Mineralwässer, Vollkornprodukte etc.
schau doch mal bei google nach, was es noch so gibt!!
Schaden kann es jedenfalls nicht!

grüße
sannah
 
Werbung:
Hallo,

klingt für mich nach Stresssymptom.
Zu viel Arbeit, zu wenig Schlaf, Sorgen?
Ich hab das manchmal am Auge - vergeht nach ein paar Tagen wieder von alleine.
 
Zurück
Oben